Auch wir ware zum wiederholten Male im Hotel Maritim Playa. Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen und es wird einem wenn man Wünsche hat von dem unschlagbaren Personal sofort geholfen .
Frühstück und Abendessen sind SUPER und alles wird gut und frisch zubereitet. Die Poolbar ist sehr schön und man kann sich auf einen schönen, entspannten Urlaub freuen.
gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitenden - hier hat man auf jeden Fall verstanden und verinnerlicht, was Gastfreundschaft heißt; das Durchschnittalter der Gäste ist ganz offensichtlich definitiv eher Rentenalter, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, da das Gesamtpaket aus Lage und Service hier m.E. definitiv viele Pluspunkte sammelt (und ganz ehrlich: die Omis um mich rum waren sehr süß <3)
App. Typ B,Klimaanlage,Dusche,WC,Balkon,Halbpension Plus
Traumhafter Urlaub 😎🌞😊
6 / 6
Tolles Hotel 😊
Super Essen 😋
Top Mitarbeiter 😀
Zimmer groß und schön 🙂
Großes aber einziges Manko !!!!
Die 10 Zimmer im Seitenanbau sind über einer Disco China White
und sind sehr sehr laut, an Schlaf ist nicht zu denken. 😖
Ein sehr schönes familiäres Apparthotel,welches sich durch viele Besonderheiten von anderen Unterkünften abzeichnet.Wir waren nicht das 1.Mal da,und sind immer wieder auf's Neue beeindruckt,u.a.von der Herzlichkeit, dem fantastischen Essen,der Sauberkeit etc.Auch Sonderwünsche, z.Bsp.andere Matratze,(weich,mittel,hart)Bettwäsche von verschiedenen Fussballvereinen werden selbstverständlich erfüllt.
Sollte es dennoch einmal Probleme geben, steht JEDERZEIT ein ganz liebes Rezeptionsteam zur Seite, aber alle anderen…
Wir haben einen wunderschönen 4wöchigen Urlaub zu zweit verbracht. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mahlzeiten waren vielseitig und geschmackvoll. Manche Appartements
müßten jedoch renoviert werden.
Ich würde das Hotel weiter empfehlen , selber buch
3 / 6
Man würde herzlich empfangen, es gab immer ein offenes Ohr für die Gäste. Alles war sehr sauber. Im Rezeptiinsbereich gab es Flyer über Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, die Rezeption hat auch auf Wunsch für die Gäste diese gebucht. Der Pool Bereich war sehr gepflegt, die Bar war dicht am Poolbereich. Da ich leider über eine App gebucht habe musste ich alle Extras mit Aufpreis bezahlen, bucht man beim Hotel selbst ist alles inklusiv.
Da ich aber den ganzen Tag unterwegs war, war es für mich nicht relevant.
Ich bin mit dem Hotel sehr zu frieden
Sehr ausgezeichnet da hat man viel spaß
alles ist sehr Sauber das ganze Personal sind freundlich Hilfsbereit und geben alles .Die Zimmer sind auch immer sehr Sauber . Alles ist in Ordnung