Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Super sauber aber laut ohne Ende
4,7 / 6
Wohnen OK. Wir meine Frau und Ich, wen auch schon in die Jahre gekommen gehen jeden Abend noch auf die Rolle.
Leider sind in der Hotelbar zwei ältere DJ die auch noch versuchen zu Singen und es dabei schaffen jeden Abend gegen 22Uhr30 - 23Uhr alle Gäste vertrieben zu haben ,um selber zu Bett gehen zu können.
Wir kamen meist so gegen 2Uhr -3Uhr ins Hotel zurück .Schlafen was wäre das schön gewesen,denn begann die unruhige Nacht ( Dico Pascha-Disco Kachba ) Straßenreinigung .An viel Schlaf war auch laut Gästen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Einfach nur laut, bitte weiterlesen
3,8 / 6
Wegen der starken Lautstärke nachts können wir das Maritim Playa keinesfalls weiterempfelen.
Wenn sie die negativen Bewertungen bezüglich der Lautstärke lesen,
werden sie feststellen,dass immer ein kommentar vom Hotellier,
das alles gar nicht so schlimm sei.hinzugefügt wird.
Zb.Einige Zimmer sind mit doppelverglasung ausgestattet,
Manche Leute sind Lärmempfindlicher als andere.
Die Monate Juli/August seien extrem laut.September bis Mai ist alles ganz anderst.usw.
Fakt ist.
Selbst mit ohropax,auch bei…
Wir waren die Gewinner der 500.Holidaycheckbewertung und haben diese gewonnene Woche vom 28.09.-05.10.11 sehr genossen. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals sehr herzlich dafür bedanken.
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben ein wunderschönes Superiorzimmer bekommen, incl. Sekt und 5l Wasser.
Auch der Transfer vom und zum Flughafen war top.
Eine kurze Bemerkung zum "gefährlichen Frühstück":
Ich habe mich bei meinem Bruder (Elektromeister) erkundigt. Er versicherte mir, daß die Heizspiralen harmlos…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Wir kommen bestimmt wieder!
5,6 / 6
Das Hotel liegt zentral in Playa de Inglese und man kann Strand und Geschäfte schnell erreichen. Das Hotel ist super sauber. Ich bin ziemlich pingelig und wasche normaler Weise mal eben den Schrank aus oder wisch über das WC. Das ist hier absolut nicht nötig.
Preis Leistung unschlagbar, mehr brauche ich nicht zu sagen. Hatten uns im Hotel einen Leihwagen für 3 Tage genommen. Braucht man nicht unbedingt, mit Bus oder Taxi ist alles gut zu erreichen.
einerseits sehr gemütlich , anderseits sehr stillvoll ausgestattetes Hotel.
das Möbel im Zimmer war im sehr guten Zustand; alles war farblich perfekt auf einander abgestimmt.
es ist zu empfehlen an einem Tag ein Auto zu mieten um das Insel selber zu erkundigen. die freundliche Rezeptionistin hat für uns das Auro bestellt. wir haben für ein Opel Corsa 35 EUR/Tag + 14 EUR Benzin bezahlt.
an dieser Stelle noch viele liebe Grüße an die Hotelbesitzer Frau und Herr C.!!!
empfehlenswertes 3 Sterne Hotel unter deutscher ,familierer Führung ,der
Hotelier und Gattin sind immer präsent und haben ein offenes Ohr für ihre
Gäste . Das Hotel ist sauber und gepflegt . Besonders gefallen hat uns auch ,dass man so gemütlich ( sowohl tagsüber wie auch abends) im Poolbereich sitzen kann und schnell Anschluss finden kann wenn man das möchte .
Bei unserem Aufenthalt waren viele Deutsche Gäste im Hotel ,es waren
verschiedene Altersklassen vertreten .
Wer die absolute Ruhe sucht ist hier…
Es ist ein super familieres Hotel man fühlt sich gleich wie zuhause. Auch das Personal ist super nett und immer hilfsbereit.Zimmer sehr gemütlich eingerichtet und alles sehr sauber. Essen ist vorzüglich man hat genug auswahl wer da nichts findet ist selbst schuld.
Die gesamte Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen, man spürt noch den Charme eines 70er-Jahre-Familienhotels. Obwohl das gesamte Haus inkl. Zimmer und Gastronomie schon sehr abgewohnt erscheint, war trotzdem alles sehr sauber und machte einen relativ gepflegten Eindruck.
Mein Appartement war in der 3. Etage mit direktem Ausblick aufs CC Kasbah und CC Metro, trotzdem wars nachts im Zimmer absolut ruhig (bei geschlossenen Fenstern natürlich) und auch die Temperatur habe ich als angenehm empfunden.
Das…
Das Hotel war gut! Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Mir hat es sehr gut gefallen! Der Service war gut und die Bediensteten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit! Ich bin begeistert!