wir bedanken uns bei familie christ, die uns einen kurzen aber schönen urlaub beschert haben!!! jeder wunsch wurde berücksichtigt und das personal ob deutsch oder spanisch waren ein super team. wir werden es wieder buchen und können es jedem, der nicht enttäuscht werden will, nur empfehlen.
Ich bin von dem Hotel von grundauf überzeugt. Die Hotelleitung ist spontan und macht schier unmögliches möglich, wie beispielsweise das kurzfristige bereitstellen eines Zimmers für einen spontan angereisten Geburtstagsüberraschungsgastes oder auch der kurzfristigen Bereitstellung von Transportmöglichkeiten oder, falls notwendig, auch eine kurzfristige Umbuchung.
Das Hotel liegt im Zentrum von Playa del Ingels. Es wird von einer deutschen Familie geführt und es ist sauber und die Zimmer sind freundlich und durchaus ausreichend eingerichtet. Die Zimmer werden täglich gesäubert. zudem gibt es auch täglich neue Handtücher. Wir waren schon zum 3x in dem Hotel und haben dieses Jahr zum ersten Mal Frühstück dazu gebucht, was wirklich ausreichend und lecker war. Es gibt verschiedene Brote und Brötchen, Wurst und Käsesorten. Weiter kann man sich zwischen verschiedenen Säften,…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,7 / 6
Sehr gepflegtes, sauberes und zentral gelegenes Hotel. Zum Strand sind es ca. 1.000 Meter. Das Personal und die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Maritim Playa kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Ein Ort Ort an dem man sich gut aufgehoben fühlt
5,6 / 6
Ein gutes Hotel in dem man sich rundum wohlfühlt. Jeder einzelne Mitarbeiter fühlt sich für jeden Gast verantwortlich, egal ob einer der vielen Stammgäste, oder wie wir, das erste mal dort.
Ich wählte dieses Hotel aufgrund der sehr vielen guten Bewertungen und weil ich bereits Weihnachten 2011 einmal zum Weihnchtsmarkt dort war.
Wie von anderen Reisenden beschrieben, sind die deutschen Besitzer des Hotels überaus freundlich, hilfsbereit und geben viele Tipps.
Ich hatte vor meiner Reise eine Mail an die Direktion geschrieben, mit der Bitte um ein seitlich gelegenes Zimmer. Die Mail wurde prompt beantwortet und bei meiner Anreise bezog man sich auch sofort auf den Mailverkehr. Top!
Das Hotel liegt…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Weltoffenes, gut geführtes Hotel
5,1 / 6
Besuchen schon seit 20 Jahren das Hotel, sind immer super zufrieden, nur positive Erfahrungen. Jedes Mal entdecken wir etwas Neues, diesmal die neue Essensauswahl bei HP, hat uns gefallen.