Hotel in super Lage, sehr hilfsbereite, deutschsprachige Angestellte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden von der Chefin sehr unterstützt. Renovierung steht kurz bevor. Kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel an guter Lage.
5 / 6
Wir waren schon mehrmals dort. Es steht ja eine Renovation bevor die auch nötig ist. Verrosteter Fussballtisch wie auch der Tischtennistisch ist unbrauchbar geworden. Dies sind nur kleinikeiten.
Auch die Speisen haben nachgelassen. Leider immer kalt das Buffet u zähes Fleisch das ist sehr schade. Hoffe das sich dies auch wieder besser wird nach der Renovation. Ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen ist Top.
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand und hat einen schön angelegten Garten. Die Zimmer sind groß und werden heuer renoviert. Der Wasserdruck im Badezimmer ist leider sehr niedrig.
Wir hoffen, dass die Anlage nach der bevorstehenden Renovierung seinen Charm erhält.
Allgemein ein sehr sauberes 3 Sterne Hotel mit einfacher, jedoch schmackhafter Küche.
Der spanische ABEND jeden Samstag war immer sehr gelungen.
tolles Hotel sehr sauber und ruhig . Sehr gute Lage direkt am Strand sehr gepflegte Außenanlagen Phantastischer Ausblick von der Terrasse im Restaurant
Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und wir würden auch wiederkommen.
Dank der Fliegengitter vor der Balkontür und Fenstern keine Mücken im Zimmer. Total ruhig und gemütlich.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Unfreundliche Besitzerin und ungemütliche Atmosphäre.
2 / 6
Hotel ist nicht mehr empfehlenswert. Abends ist Restaurant relativ früh geschlossen.
Die Bar ist seid Barkeeper Max nicht mehr da ist auch nicht mehr geöffnet.
Früher konnte man dort abends noch bis ca. 23 Uhr gemütlich mit anderen Hotelgästen sitzen und was trinken. Es ist doch alles sehr ungemütlich .
Hotelbesitzerin recht unfreundlich. Wenn ich noch richtig höre und sehe hat sie einen Gast beim Frühstück von einem Tisch im Aussenbereich verwiesen damit sie dort mit Familie frühstücken kann.
Restliches…
Kein Massenbetrieb, sehr nettes Personal.
Es ist ein Hotel mit Wohlfühlcharakter und bestens geeignet für Gäste, die die Ruhe suchen und Entspannung vom Arbeitsstress brauchen.
Das kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen
6 / 6
Das hotel war für uns perfekt. Wir haben Apartment auf 4 Stock mit tollen Meer Blick. Sehr sauber und gepflegt. Im ganzen Haus war ruhig. Restaurant perfekt ,Essen war sehr gut. Personal nett
und freundlich. Wir kommen wieder. Mit freundlichen Grüßen Donata und Kurt Schulz