Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Marina Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Marina Apartments”

    Etwas altbacken aber in Ordnung. W-Lan hängt etwas. Duschen etwas klein aber praktikabel. Kann ich mir wieder vorstellen, wenn am essen etwas geändert wird.


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiär und freundlich”

    Familiär geführte Anlage, sehr bemüht und freundlich, unaufdringlich. Einfache, aber relativ geräumige Zimmer, sauberer Pool, Frühstück (für griechische Verhältnisse) abwechslungsreich und ausreichend. Terrassenanlage über Stufen und Stiegen erschlossen. Anlage nur wenige Gehminuten zum Zentrum und Strand....


  • Klaus-Peter Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für sportliche Gäste”

    Die in die Jahre gekommene Apartemenanlage ist als nur Übernachtungsmögichkeit O.K. Das erreichen der Pools uns Schnackbar , in der auch das Frühstück serviert wird, ist schon eine Sportliche herausforderung. Die gesamte Gegend ist sehr Hügelig was auch die Anlage betrifft.Die Sauberkeit ist O.K es wurde...

  • 1