Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Manor Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok nur Probleme mit dem Wasserdruck”

    Für ein Hostel ganz ok aber leider hatte das Hotel Probleme mit dem Wasserdruck d.h. manchmal kam gar kein Wasser werde bei der Dusche noch beim Waschbecken. Ohne dieses Problem würde ich das Hotel weiterempfehlen.


  • Jerome Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Aufenthalt ok, mehr nicht”

    London ist so eine Sache, die Stadt ist wirklich teuer und besticht nicht gerade durch frische Bausubstanz. Während ich auf einer Konferenz war brauchte ich kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit und wählte das Manor Hotel, in der Nähe der U-Bahn Station Earl's Court. Die Lage ist eigentlich super,...


  • Heidi & Andreas Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel ist seinem Namen nicht gerecht. Ein Manor ist auf deutsch ein Landhaus und Landhäuser kenne ich in einem anderen Stil. Wenn man vor der Tür steht, denkt man sonst etwas über das Hotel, auch der rote Teppich im Rezeptionsbereich und der 24 h Service an der Rezeption sind nicht schlecht. Doch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1