Schlecht

Bewertungen für Manor Hotel

• Stefan Alter 19-25
    August 2010

„Ganz ok nur Probleme mit dem Wasserdruck”

Für ein Hostel ganz ok aber leider hatte das Hotel Probleme mit dem Wasserdruck d.h. manchmal kam gar kein Wasser werde bei der Dusche noch beim Waschbecken. Ohne dieses Problem würde ich das Hotel weiterempfehlen.

• Jerome Alter 26-30
    Januar 2010

„Für einen kurzen Aufenthalt ok, mehr nicht”

London ist so eine Sache, die Stadt ist wirklich teuer und besticht nicht gerade durch frische Bausubstanz. Während ich auf einer Konferenz war brauchte ich kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit und wählte das Manor Hotel, in der Nähe der U-Bahn Station Earl's Court. Die Lage ist eigentlich super,...

• Heidi & Andreas Alter 26-30
    Dezember 2009

„Einmal und nie wieder!”

Das Hotel ist seinem Namen nicht gerecht. Ein Manor ist auf deutsch ein Landhaus und Landhäuser kenne ich in einem anderen Stil. Wenn man vor der Tür steht, denkt man sonst etwas über das Hotel, auch der rote Teppich im Rezeptionsbereich und der 24 h Service an der Rezeption sind nicht schlecht. Doch...