Bewertungen für Mangold Residenz

• Karin & Jerome Alter 41-45
    Oktober 2009

„Perfekte Ferien”

Kleine familiäre Ferienanlage. Sehr sauber nach schweizer Standard gehalten inklusive Frühstück.

• Pascal Alter 36-40
    September 2009

„Absolut empfehlenswert!”

Durch eine Bekannte, stiess ich auf die Mangold-Residenz.Peter Mangold führt dieses Haus in eigener Regie, und schaut persönlich auf das Wohlergehen seiner Gäste. Da seine Frau in der Tourismus-Branche arbeitet und auch bestens Deutsch spricht, wurden einige, ausgewählte Tagesausflüge zu super Erlebnissen!!...

• Franz Alter 61-65
    April 2009

„Schöne Anlage direkt am Strand”

wir waren in der beginnenden nachsaison in der anlge. die auslastung war ca. 25%:ES WAR DAHER EINE ATYPISCHE ZEIT: es gab daher keine engpässe bei liegen, sonnenschirmen ,etc. es ist daher für ruhesuchende einen ideale zeit dieses hotel zu besuchen.

• Patrick Alter 36-40
    Februar 2008

„Jederzeit wieder!”

Ein Freund und ich hatten kurzfristig entschieden nach Thailand in die Region Khao Lak zu reisen. Wir wollten kein Hotel und hatten uns entschlossen eine private Unterkunft zu mieten. Über das Internet stießen wir dann auf die Mangold Residenz. Der Besitzer ist ein Schweizer, der mit seiner Frau (eine...