Schlecht

Bewertungen für M Hotel

• Christina Alter 26-30
    Juni 2015

„Für einen Kurztrip Gut”

Für eine Geschäftsreise von ca. 1-3 Tagen oder einen Städtetrip ist es das Hotel OK.Einen Urlaub würden wir hier eher nicht machen.

• Silvia Alter 46-50
    Oktober 2014

„In Ordnung”

Das Zimmer war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Die Einrichtung ist nicht mehr neu, wirkt aber sauber und gepflegt. Die Matratze war von guter Qualität. WLAN hat ein bisschen gebraucht, um sich zu verbinden, aber dann gab es einen stabilen und schnellen Datentransfer. Das Frühstück (inklusive freundlicher...

• Peter Alter 61-65
    Juni 2014

„Für Geschäftsreisen in Ordnung”

Hotel am Ramdes der Stadt Ljubljana, die Stadtmitte ist zu Fuss erreichbar, das Rssen im Hotel ist nicht unbedingt empfehlenswert

• Kathrin Alter 19-25
    März 2014

„Passables Bussines- und Kurzurlaubshotel”

Vor zwei Jahren waren wir schon einmal im Hotel M in Ljubljana. Das Personal war wie damals freundlich und kompetent.Das Zimmer ist groß genug und bietet eine gute Ausstattung. Das Bad ist leider schon etwas älter gewesen (vor 2 Jahren war es schöner).

• Martin Alter 51-55
    September 2013

„Mittelgutes Konferenzhotel”

Ich verbrachte in diesem Hotel 2 Nächte zwecks Teilnahme an einer Konferenz, bei voller Verpflegung, die ausgezeichnet war (jeweils Buffett mit mittelgroßer Auswahl). Zum Stadtzentrum ist es leider ziemlich weit. Mein Zimmer war recht klein und eng, obwohl ich allein in einem 2-Bett-Zimmer logierte....

• Joachim Alter 46-50
    August 2013

„Akzeptables 3 Sterne Hotel für Ljubljana”

Das M Hotel ist ein akzeptables 3 Sterne Hotel, etwas außerhalb des Zentrums von Ljubljana.Es bietet alles, was man zum Übernachten braucht.Herauszuheben ist das Frühstücksbuffet.

• Georg & Jelena Alter 26-30
    Juli 2013

„Konferenzhotel, guter Service,schlechtes Frühstück”

+ WiFi+ hilfsbereite und nette Damen an der Rezeption+ Parkplatz (wenn man früh genug da ist, sonst wird's eng)- enttäuscht hat uns das Frühstück, die Qualität lässt zu wünschen übrig: vieles nicht nachgefüllt oder wenn es nachgefüllt wurde, sind die Behälter nicht getauscht worden (fester Bodensatz...

• Christian Alter 19-25
    April 2012

„Großes, gut ausgestattetes und modernes Hotel”

Das Hotel ist groß, modern und freundlich eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Bad gibt keinen Anlass zur Kritik.Man kann leicht per Fuß die Innenstadt von Ljubljana erreichen. Das Hotel selber liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber in ca. 20 Minuten zu Fuß ist man Mitten...

• Jörg Alter 36-40
    Juli 2011

„Modernes Businesshotel im Norden der Stadt”

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt. Es ist im sehr guten Zustand und ehr ein Businesshotel als ein Urlaubshotel. Der Weg in die Stadt ist etwas weiter, kann man aber auch zu Fuß schaffen. Es gibt aber auch einen Linienbus. Es gibt nicht viele kostenfreie Parkplätze, direkt hinter dem Hotel liegt...

• Christoph Alter 26-30
    Januar 2011

„Nettes Hotel für einen Kurzurlaub in Ljubljana”

Ich möchte mich noch eimal bedanken für den extra service für meinen Freund!(Gebrochenes Bein) Wenn es wieder ein wichtiges Konzert im Kino Siska gibt kommen wir sicher wieder. Danke, wir werden dieses Hotel weiterempfehlen!