Gepflegte und saubere Anlage, schöne große Zimmer, freundliche Mitarbeiter.
Zu essen findet jeder was, könnte teilweise wärmer sein. Toll ist auch die Coffeebar und die Eistruhe mir einer großen Auswahl von Langnese.
Animation hat uns nicht so gefallen. Der Shuttelservice zum Strand ist super, man kann auch laufen ;) Der Strand ist sauber und das Meer war herrlich.
Viele Shoppingsmöglichkeiten vor der Tür.
Würden das Hotel wieder buchen.
Im allgemeinen kann ich das Hotel weiterempfehlen , in der Preisklasse ist es wirklich in Ordnung.
Beim Essen und der Animation gibt es halt Minuspunkte.
Eine für mich schon familiäre Atmosphäre. Ich war nun schon einige male im Luna Blanca. Und jedesmal fühlt es sich an wie nach Hause zu kommen, da man in den Jahren schon viele nette Urlauber und Mitarbeiter kennengelernt hat.
Das Hotel liegt direkt am Zentrum.
Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten.
Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Spa Bereich Top. Und Sehr sauber.
Sehr empfehlenswert Hotel.
Wir kommen bestimmt wieder.
Wir können das Hotel nur empfehlen. Sämtliches Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet., es liegt sehr zentral. Mit dem Kleinbus kann viele Ausflüge in die Umgebung machen.