Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lord Kensington Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis-Leistung nicht gegeben”

    Das Hotel ist ein Fussmarsch von ca 5 Minuten vom Earls Court entfernt, das ist super.Ansonsten fand ich es nicht so prickelnd, kleine Zimmer, noch kleineres Bad, sehr hellhörig und die Zimmer hinten raus sind sehr laut, durch die Overground Bahn.Das Personal war nett und das Frühstück sehr überschaubar....


  • Andreas Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel in super Lage”

    Nach weit mehr als 15 Aufenthalten in London haben wir schon viele Hotels kennengelernt. Das Lord Kensington ist sicherlich nicht das schlechteste, aber auch nicht das beste Hotel. Die Lage beim Earls Court ist hervorragend bezgl. Verkehrsanbindung und Supermärkte. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind...


  • Pat Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel mit überraschend gutem Frühstück”

    Wir hatten ein Drei-Bett Zimmer im obersten Stock. Das Zimmer war klein, für Londoner Verhältnisse aber normal. Wenn man das Fenster aufmacht hört man den Zugverkehr, aber nicht so laut dass man nicht schlafen könnte. Das Bad war sehr klein, aber so lange man nicht versucht mit mehreren Personen gleichzeitig...


  • Franjo Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als gedacht”

    hallo ich war dort mit meine schuhl klasse und es war besser als wir gedacht hatte ist zwar sehr spatanisch aber für ne klassenfahrt reichts


  • Bernd Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Hotel fuer schwache Nerven”

    Zimmer super kleinBad noch viel kleinerFruehstueck nur Portionsweise (auch Kaffee..sofern man das als Kaffee bezeichnen kann)Fazit...vielleicht doch nur fuer Schulklassen geeignet!!Mfg....Hotelschreck


  • Birgitt Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlicher Umgang, Zimmer im Keller”

    Wir hatten dieses Hotel im Internet gebucht, die Fotos versprachen eigentlich mehr als wir dann zu sehen bekamen. Zuerst sollten meine Tochter (16) und ich (Mutter 50) im Keller das Zimmer bekommen, nachdem wir ziemlich müde waren, es war schon 23:30 Uhr und ich auch noch die vollen vier Nächte, die...

  • 1