Riesige Parkanlage und Poollandschaft für Familien
6 / 6
Sehr schönes etwas in die Jahre gekommene Familienhotel mit riesiger Poollandschaft und Infinitypool mit Meerblick. Großes Hotel, aber die "Massen" verlaufen sich gut in der riesigen Hotelanlage. Für Kleinkinder <2 Jahre gibt es abends in den Restaurant Babybrei. Direkt im Zentrum und meerseitig Shoppingmeile und Spazierwege entlang der Küste. Leider nur Felsenstrand am Meer. Zugang zum Meer direkt über hoteleigenen Zugang (mit Pförtner und/oder Chipkarte). Direkt an den Sanddünen gelegen, ca. 15 Min. Fußweg.
Hotel sehr gut verteilt, 1136 Doppelzimmer, mehrere beheizte Pools, 2 Buffetrestaurant, 5Minuten zum schönen Sandstrand, tägliches Abendprogramm mit Livemusik,
Sehr große, gepflegt Anlage, mit der es kein anderes Hotel in Meloneras aufnehmen kann. Sehr nettes immer hilfbereites Personal. Sehr strandnah. Viele Shoppingmöglichkeiten. Tolle Promenade! Super Urlaubsflair.
Super Hotel, schöne Anlage.
Das Hotel ist absolut Empfehlenswert. Zwar ein bisschen älter, aber noch absolut weiter zu empfehlen. Hotel liegt direkt an der Promenade,wo man Abends sehr gut etwas unternehmen kann und die Dünen sind auch nicht weit.
Das Essen war auch absolut Empfehlenswert. Wir kommen bestimmt Noch einmal wieder.
Riesige Anlage im guten Zustand, direkt am Meer. Super Infinity Pool. Freundliches und sehr aufmerksames Personal. Leider nicht alle Services wie Tresor und Wlan inklusive.
Optisch Top, Qualität Flop!
Pool optisch fantastisch, jedoch kein Platz um den pool, alles abgesperrte Bereiche, zu viel Wiese die nicht genutz werden kann. Und viele viele weitere Flopps!
Mein erstes und letztes mal!
sehr schönes Hotel mit einer traumhaften Gartenanalage und sehr schöner Pool-Landschaft. Das Frühstück ist phänomenal. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit mehreren Pools, zwei davon ach beheizt. Strand direkt vor der Tür und sehr zentral gelegen. Alles auch zu Fuß gut zu erreichen. Viele Extrakosten....z.B. Getränke beim Abendessen obwohl HP gebucht, Hotelparkplatz ( 16€ pro Tag ), Save, Badetücher, Reservierung für das Abendessen am Sylvesterabend kostenpflichtig....