Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lonicera City Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sadrija Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr Gut”

    Sehr FreundlichSchneller ServicSehr zu empfehlen für Familien und PaareDas einzige was es zu bemängeln giebt, ist das Frühstück. Es wahr zu monoton und es gab einfach nix neues.


  • Saskia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles familiäres Hotel”

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Kingsizebett was sehr bequem war. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon zur Straße raus. Das Zimmer und auch das Bad waren stets sauber und es war alles super gepflegt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit....


  • Diana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Diana”

    Hotel: Sehr gepflegtZustand & Einrichtung Hotel: Viel besser als erwartetService: Humorvoll...freundlichGastronomie: Sehr zufrieden


  • Heiko Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lonicera City-Hotel-gute Lage und guter Preis”

    Das \\\\\\\'Lonicera City-Hotel ist ein gutes, sauberes Hotel in guter Lage, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und guten Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.


  • Veronika Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönsten Hotel für Familie und super Spa-Bereich”

    Super Spa- Bereich mit bestem Masseur Jakup. Er hat mir sehr geholfen. Leckeres Essen, freundliches Personal, schöner Strand. Auf jedem Fall weiter empfehlen!!!


  • Darek Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Solides Hotel in guter Lage.”

    Angenehmes Hotel, freundliches Personal und günstige Lage. Gut geeignet für den Stadtbesuch aber auch für den Badeurlaub. Empfehlenswert.


  • Barbara Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholung Pur”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Im Hotel verstehen sie zwar nur englisch, sind aber sehr freundlich. Mit 1 Euro Trinkgeld hervoragende Reinigung und schöne Extras im Zimmer. Trinken von ausserhalb ins Zimmer nehmen war kein Problem. Strand ist in 2-3 Minuten erreichbar und sehr sauber. Alles sehr...


  • Stefan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Alanja Stadthotel empfehlenswert.”

    Das Hotel ist für einen Aufenthalt für eine Woche gut geeignet wenn die Ansrüche nicht zu Hoch gesetzt werden...im neuen Gebäude sind die Zimmer für die örtlichen Verhältnisse sehr gut ..auch das Frühstück ist reichhaltig und frisch..aber natürlich landestypisch.....also Oliven Gurken Tomaten Käse Kartoffeln...


  • Lorena Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alles ok, für den Preis nichts besseres zu erwarte”

    Nähe zum Strand sehr gut, allerdings an einer Hauptstraße gelegen, wer seinen Balkon nach dort hat, muss mit Straßenlärm rechnen. Internationales Puplikum. Man kommt mit Deutsch nicht weiter, Englisch muss schon sein. Frühstück täglich gleich, aber trotzdem genug Auswahl für eine Woche und geschmacklich...


  • Nils Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Verkaufswahnsinn”

    Wir hatten 2 Zimmer, das Schlafzimmer war innordnung, Betten waren für uns angenehm, Bettwäsche wurde nicht jeden Tag gewechselt aber das halte ich auch für unsinn, das macht man zuhause auch nicht. Das 2e Zimmer war ein Wohnzimmer, mit Kühlschrank und Einer Arbeitsfläche. insgesammt alles nicht besonders...