Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für London Shelton Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 31-35
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine Zumutung.”

    Das Hotel ist eine Freche Zumutung. Man traut sich nicht weder im Zimmer noch im Bad Barfuß zu Laufen eklig Schimmel . ...


  • Maria Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich grauenvoll!”

    Das ist kein Hotel, kein Hostel, sondern ein altes heruntergekommenes Haus, in dem eine arme Familie ein paar Zimmer vermietet.Dort gab es kein richtiges Frühstück, sondern nur einen Toast und ein Ei und einen O-Saft aus der Tüte.Als der O-Saft leer war, durfte man kein 2. Glas trinken. Es war auch kein...


  • Rebecca Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer nicht all zu pingelig ist wird's aushalten!”

    Das Hotel ist für einen Mini-Trip ganz ok. Das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet und klein, aber ausreichend um dort zu übernachten. Ich hatte zum Duschen zum Glück Badelatschen mit (habe ich immer für den Notfall) :) Hier kann es sein, dass man evtl ein paar Haare des Vorgängers findet. Die Verkehrsanbindung...


  • Daniel & Nici Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schlafen reichts, muss aber nicht sein”

    Das Hotel muss erst einmal als solches erkannt werden, sieht aber von aussen nicht so übel aus. Klein und schmuddelig. Nicht gerade sauber. Frühstück war gut.


  • Andrea & Christian Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „I will survive - man muss nicht alles haben”

    Das Hotel ist per öffentlichen Nahverkehr einigermaßen zu erreichen, die Station Manor House ist in der Nähe. Die 24 Stunden Rezeption ist ein runter geklapptes Bügelbrett, die Leute aber höfflich und hilfsbereit. Der abgebildete indische Laden hat zwar noch auf, hier kocht (Gott sei Dank) wirklich niemand...


  • Julia & Anna Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reicht zum schlafen vollkommen aus!”

    Hotelzimmer ist an sich klein, aber ich finde das nicht schlimm. Leider gab es kein Tisch und keine Stuehle, jedoch reicht das zum schlafen vollkommen aus!Wasserkocher, 2 Tassen und TV vorhanden.Sauberkeit in Dusche und Bad war gut bis sehr gut. Das Bad war recht neu.Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse;...


  • Hugo Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine spartanische Zimmer gegen Vorkasse”

    Die erste Überraschung: man bestand auf Vorkasse. Für Zahlung per Kreditkarte sollten 10 Pfund extra bezahlt werden. Die Zimmer waren sehr klein: kein Tisch, kein Stuhl, nur ein kleiner "Kleiderschrank" ohne Türen, ca. 60 cm breit und zwei Schubladen. Zum Frühstück gab es zwei Eier, Toast und Marmelade.Sehr...

  • 1