Wir sind bereits das dritte Mal im Liberty Lara gewesen und sind begeistert von der Freundlichkeit des Personals. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber sehr sauber.
Spaßige Aktivitäten und nette Unterhaltung mit tollem Team
5 / 6
Wir haben nach ein paar Tagen Charlie vom Animationsteam wiedergesehen (wir hatten ihn schon beim letzten Besuch vor einigen Jahren gesehen) und haben uns sehr gefreut ihm wieder zusehen. Schon damals hat seine positive Art und spaßige Stimmung bei den Spielen und Veranstaltungen sehr gut gefallen.
Dieses Mal war es genauso und wir haben uns sehr gefreut, dass er wieder da war. Seine Spiele waren wieder so wie immer spaßig und unterhaltsam.
Super tolles, aufmerksames Personal, super sauber, tolle Anlage, für jeden was zu Essen dabei (extrem reichliches Angebot)
Wir vermissen es jetzt schon und kommen gerne wieder!
Keine Empfehlung aufgrund schlechter Zimmerqualität (klein, Blick auf das Nachbarhotel, ohne Balkon
2,6 / 6
Wir wollten vorab klären welches Zimmer wir bekommen da es aus der Buchung nicht klar hervor ging. Es hiess "1x Promotion - Double Standard Side Sea View". Wir bekamen die Antwort das es geklärt wird bei Ankunft. Als wir dann ankamen bekamen wir ein sehr kleines Zimmer mit Blick auf das Nachbarhotel, ohne Balkon und das zu einem überteuerten Preis. Hätten wir vorab die Info bekommen hätten wir die Reise mit Sicherheit storniert. Das war das schlechteste Zimmer das wir jemals hatten!!!
Leider nicht gleich das gebuchte Zimmer bekommen und Gäste rauchen auf den zimmern 🙈 geht gar nicht, vom Hotel aus wird nichts dagegen gemacht, Wellness werden keine regeln eingehalten und Handtücher reichen nicht aus, weil Gäste zum Teil mehrfach sich Handtücher pro Person holen, Lobby war immer zu kalt, ansonsten essen war gut und ausreichend, für die Größe ziemlich sauber
Wir hatten ein schönes Zimmer und großartigen Essensgenuss.
6 / 6
Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Das Personal ist unglaublich aufmerksam, immer lächelnd, höflich und nett und hat immer ein offenes Ohr für alle Bedürfnisse und Wünsche. Unser Zimmer war sehr schön und wir waren zufrieden. Es gab so viel zu tun, wir hatten so viel Spaß mit meinem Sohn. Die Getränkeauswahl war wirklich unglaublich, mein Sohn muss alle Cocktails probiert haben, wir waren alle begeistert.
Waren zum ersten Mal in dem Hotel. Aber schon in 9 verschiedenen Hotels in der Türkei und können sagen, daß es mit Abstand das beste Hotel war, das wir je hatten. Ich kann nicht verstehen das hier einige sich noch über einige Kleinigkeiten aufregen oder kritisieren.