Das Hotel liegt wunderbar zentral. Man hat alle Möglichkeiten, zum Meer oder in die City alles ganz nah. selbst die Bahn ist nur wenige Gehminuten entfernt. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Bald mal wieder. Denn Sevilla und Granada war eine sehr schöne aber anstrengende Tour, leider ein bischen warm.
Wir waren erstaunt über das Angebot.Das Essen war besser als vor 3 Jahren,damalswaren wir unzufrieden mit Essen.machen sie weiter so,eshat sich vieles zum Positiven geändert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Super Hotel! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
6 / 6
Die Zimmer sind super sauber. Das Personal immer freundlich und manche können sogar Deutsch. Auch das Essen hat uns gut geschmeckt und es war sehr vielfältig.
Essen grauenhaft. Kaum Abwechslung immer wieder wiederholt es sich nur mit anderen Soßen.
Frühstück ganz auf die englischen Gäste eingestellt ( Eier Speck Wurst mit Speck und Bohnen)
Der pool ist viel zu klein und man muss sehr viel Glück haben, tagsüber eine freie Liege zu bekommen. Leider wurden sie unerlaubter weise stets reserviert. Das Hotelpersonal hat sich da überhaupt nicht drum gekümmert.
Cocktails sehr sehr süß und nur aus einem Automaten ( 4 Cocktails zur Auswahl).
Centrum und Strand nah. Gute Essenauswahl und Getränke .
Gute Busverbindungen nach Malaga und anderen Städten.Freizeitmöglichkeiten in der Nähe.
Mit dem Mietwagen sind alle bekannten Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.
Tolles Hotel, mega Service ,komme schon seit Jahren dort hin ,bin immerwieder aufs neue zufrieden, und ich kann es kauf erwarten wieder hin zu fliegen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer, freundliches Personal, nur das Essen könnte qualitativ besser sein. Aber bei dem Preis kann man wohl nichts anderes erwarten.
Sehr gute zentrale Lage, saubere geräumige Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Die Bar auf der Dachterrasse ist toll, Blick bis nach Malaga. Weg zum Strand auch nur ca. 10 Minuten.