Höchsten 2 Sterne!! Vom außen nicht schlecht. Innen unsauber und sehr laut, schade. Viele Touristen aus der Niederlande, Spanien, Belgien. Deutsch haben wir nicht gehört. Auch das personal spricht kein Deutsch.
Große Zimmer. Super reichhaltiges Frühstück Buffet. Freundliches Personal.
Sky Bar auf dem Dach (mit Indoor Pool) super Aussicht. Die Lage ist central in der Stadt. Zum Strand ca. 10 min.
Das Hotel machte bereits bei der Ankunft einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind gut geschnitten und haben eine gute Ausstattung (Matratze könnte mal erneuert werden). Der Service sowohl aller Restaurant-betriebe als auch der Zimmerservice war sehr gut. Schön wäre es wenn das Personal an der Rezeption deutsch verstehen würde.
Ziemlich altmodisch, die Betten sind nicht gut, Bad ist ziemlich klein.neben dem Balkon Abluft Röhren oder Ähnliches das ständig laut war..
Pool klein für so großes Hotel
Ist für eine Rundreise durch Andalusien ( An - und Abreisetag ) geeignet. Für einen längeren Besuch
von der Lage her ungeeignet. Der Strand ist ca. 3 km entfernt.