Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
21
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Hotel Heidelberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer mit Mängeln und Roomservice weckt die Gäste”

    Im Rahmen eines beruflichen Aufenthalt in Heidelberg 1 Nacht dort verbracht. Den Zimmern im Erdgeschoss sieht man an, dass sie schon etwas in die Jahre gekommen sind. Auch beim Badezimmer gibt es etwas zu verbessern. Roomservice weckt die Gäste in der Früh.


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, komme sehr gern wieder”

    Ich bin öfter in Leonardo-Hotels, weil ich die Qualität und den Service schätze und sie ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Das Leonardo Heidelberg sticht dabei noch einmal positiv heraus: Sehr angenehmes, diskretes und freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, echte Wohlfühl-Atmosphäre. Ich...


  • Birgit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super! Man fühlt sich wohl”

    Saubere Zimmer Sehr gutes Frühstücksbuffet Freundliches Personal Essen war immer zu unserer Zufriedenheit.


  • kl ka Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Hotel”

    Leonardo Hotel Heidelberg - Kirchheim,auch wenn das Hotel etwas außerhalb liegt, so war ʺ fast ʺalles in Ordnung:ein super freundlicher Service, unser Zimmer war am Ende des Ganges, es war alles sauber, sehr ruhig, na ja die Aussicht – zu einem Parkplatz, im grünen - für EG hat uns persönlich gar nicht...


  • Maik Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bisschen weit draußen, aber OK.”

    Das Hotel liegt nicht im Zentrum, sondern ca. 4-5 km entfernt. Es gibt zwar 2 Bushaltestellen, aber mit dem Taxi ist es doch einfacher. Das Hotel bietet ausreichend große Zimmer und gute Betten. Wenn das Zimmer zum Hinterhof geht, ist es ruhig. Das Frühstück ist mittelmäßig. Die oft bemängelten Parkplatzkosten...


  • Nadine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Gepflegtes Hotel mit tollem Service. Ideal für Seminare und Kurzurlaub. Hier fühlt man sich sehr wohl. Leider etwas abgelegen.


  • Horst Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    verkehrsgünstig gelegenes Hotel am Stadtrand, Heidelberg sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen.Frühstück könnte opulenter ausfallen.


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert.”

    Sehr ruhige und renovierte Zimmer.Mega Frühstück.Sehr freundliches Personal mit schneller Hilfe.Busfahrpläne etc.


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel”

    Ein gutes Tagungshotel, alles Sauber und nettes Personal. Die Zimmer sind groß genug und sind i.O. - Badezimmer ist auch geräumig.


  • Werner Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für 1 Nacht in Heidelberg zu weit außerhalb”

    Das Zimmer war recht klein, Das Hotel ist weit abgelegen und gehört von der Lage nicht mehr nach Heidelberg. In Heidelberg gibt es noch ein 2.Leonardo-Hotel, so dass es hier zu Verwechselungen kommen kann.