Schlecht

Bewertungen für Lehenriedl Chalets & Appartements

• Birgit Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert!”

Ein tolles Urlaubsdomizil um Wohlfühlen! Schöne, geräumige, saubere Apartments in reizvoller Umgebung mit herzlichen, bemühten Gastgebern.

• Sieglinde & Dietmar Alter 61-65

„Super Hotel mit guter Lage, Loipe direkt am Haus.”

Wir kommen gerne wieder. Skibus-Haltestelle in ca. 200 Meter Entfernung. Ca. 20 Minuten Fußweg zur Ortsmitte. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten im Ort. Soper Brötchenservice jeden Tag.

• Henk Alter 51-55

„Ein schönes und sauberes Appartement”

Ein schönes und sauberes Appartement in ruhiger Lage mit super Ausblick auf die Pisten. Geräumiges Skikeller mit Schuhtrockner. Sehr freundliche Gastgeber. Den Brötchenservice war gut.

„Super Appartement”

Ein wunderschönes Appartement mit sehr freundlichen Empfang und Umgang. Den Brötchenservice haben wir täglich genutzt und dies hat alles wunderbar und reibungsfrei funktioniert. Die Ausstattung des Appartements und des kompletten Gebäudes ist hervorragend: - Skikeller mit Schuhheizer- super Küche im...

• Jack Alter 41-45
    Februar 2016

„Ein schönes Apartment für Ihren Skiurlaub.”

Wir hatten eine schone Ski Wochen in Wagrain, wo wir viel mit Vergnügen bei die Familie Vordereggen geschlaffen haben.

• Edith Alter 56-60
    Januar 2016

„Geräumiges Apprtment für den Schiurlaub ”

Hatten für zwei Personen zwei Schlafzimmer und eine gut ausgestattete Wohnküche. Das Service für frisches Gebäck am morgen haben wir sehr geschätzt. Sind zu den Schipisten mit dem Auto gefahren, der Schi Bus wäre aber eine gute Alternative gewesen. Können das Haus weiterempfehlen.

• Bernd Alter 41-45
    August 2015

„Super Gastgeber in ruhiger Lage”

Sehr nette Gastgeber, sauberes Appartement, reichhaltiges Frühstück mit sehr netter Unterhaltung und guten Tipps für Unternehmungen, wir kommen sehr gerne wieder

• Kerstin & Mathias Alter 46-50
    Juli 2015

„Angenehme Unterkunft bei freundlichen Gastgebern”

Helles, ausreichend großes, sauberes Appartement. Schöne Lage, freundliche Vermieter. Der Ort ist in einem kurzen Spaziergang leicht zu erreichen, Einkaufen und der Weg zu Seilbahnen und Ausflugszielen war für uns mit dem Fahrzeug bequemer. Von großem Vorteil ist der Brötchen-Service und der freie Eintritt...

• Poul Alter 56-60
    Februar 2015

„Super für skiing im Winter”

sehr gutes Appartement. Sehr freundliche wertschafft. Immer mit Hilfe bereit.Mein Deutsch ist nicht so gut-so dass kann ich nicht.

• Frieda Alter 61-65
    Februar 2015

„Freundliche Gastgeber, schönes Apartement”

Mit skier bis zum Haus ist möglich und sehr schön. Täglich Brötchen und Brot bestellen möglich.. Die Wohnung ist gut ausgestattet, schön und bequem.