Schlecht

Bewertungen für Leading Relax Hotel Maria

• Uwe Alter 56-60

„Motorrad Urlaub in Moena im Holel Maria sehr gut!”

Sehr schönes Hotel und Ausstattung.Sehr freundliches Personal und Zimmerservice.Tolle Zimmerausstattung in den Suiten.

• Jörg Alter 26-30

„Als Wohlfühlhotel bestens geeignet - gerne wieder!”

Exzellenter Service beim Frühstück bzw. Abendessen. Wunderschöner Spa-Bereich mit allen denkbaren Annehmlichkeiten.

• Beate Alter 56-60
    Oktober 2015

„Komfort und Entspannung pur”

Wer Komfort, Entspannung gepaart mit freundlichem Service und sehr guter Verpflegung in einem Wohlfühlambiente sucht und das noch inmitten der herrlichen Bergwelt der Dolomiten, der ist hier richtig.Das Hotel Maria liegt im Zentrum von Moena und dennoch sehr ruhig. Das gesamte Hotel sowie die Zimmer...

• Beate Alter 51-55
    Oktober 2015

„Ein wunderbaren Ort für Erholungsuchende”

Ein schönes, nicht zu großes Hotel. Wir haben uns über den angenehmen Service, der kompetent, aber niemals aufdringlich war, sehr gefreut.

• Brigitte Alter 51-55
    Oktober 2015

„Wohlfühlhotel mit ausgezeichneten lokalen Gerichte”

Haben uns im "Maria" wohlgefühlt, das Essen hat geschmeckt - wobei uns besonders gefiel, dass einem u. a. auch typische lokale Gerichte angeboten wurden.Jeder Gast hat im Speisesaal seinen festen Platz, was viel weniger Stress bedeutet.

• Heidi Alter 70 +

„Ein wirklich schönes Hotel, sehr zu empfehlen”

Wir hatten eine Suite gemietet, hier wurde an alles gedacht, es war für uns einfach perfekt,zwei Bäder, ein Traum! Die Wellnessabteilung ist super, eine Oase zum wohlfühlen. Wir kommen bestimmt wieder und werden dieses Haus auch weiter empfehlen.

• Reiner Alter 66-70
    Juni 2015

„Eine Woche wohlgefühlt”

während unserem Aufenthalt verlief alles bestens. Was sie auf ihrer WEB Seite beschreiben, trifft auch zu. Das gesamte Personal arbeitete professional und konnte unsere Wünsche umgehend umsetzen. Die angebotenen Gerichte im Rahmen der gebuchten Halbpension waren ausgezeichnet; Geschmack und Zubereitung....

• Karoline Alter 31-35
    Juni 2015

„Wir kommen serh gerne wieder!”

Das Hotel liegt direkt am San Pellegrino-Pass, so dass es für sportliche Aktivitäten ein ausgezeichneter Ausgangspunkt ist. Das Hotel und alles ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr sauber, der Wellnessbereich ist auch gut und das Personal hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!...

• Stefan Alter 66-70
    März 2015

„Super Hotel mit exzellenter Küche und toller SPA”

Sehr gutes Hotel mit super Küche, sehr freundlichem Personal und toller SPA. Ideal für Wellness und Wintersport. Gern wieder

• AK Alter 36-40
    März 2015

„Perfekt”

Sehr zu empfehlen! Sehr freundlich und sehr guter Service! Wir haben uns rundumwohl gefühlt! Auch das Abendessen war sehr gut!