Schlecht

Bewertungen für Landidyll Hotel zum Kreuz

• Anke Alter 46-50

„Familienfreundliches Hotel mit gutem Service”

Angenehme Atmosphäre, gepflegt und sehr sauber, sehr leckeres Frühstück . Das Hotel hat schöne und idyllische Außenterrassen/Balkon, liegt aber leider direkt an der Durchgangsstraße. Deshalb tagsüber Verkehr, nachts war es ruhig.

• Gert Alter 70 +

„War mehrmals im Glottertal, dieses Hotel best”

Sehr nette Bedienung, gutes Essen , meine Rehmedallions mit den entsprechenden Beilagen konnten nicht besser sein. ausgezeichnetes Frühstücksbufett

• Gert Alter 70 +

„Sehr zu empfehlen”

Alles ok Zimmer. Sauber essen vorzüglich und reichlich Frühstück inklusive sekt sehr freundliches personal

• Horst Alter 70 +
    Oktober 2015

„Super Hotel, übertraf unseren Erwartungen”

Die Freundlichkeit und Umsichtigkeit des gesamten Personals macht den Aufenthalt sehr angenehm. Besondere Erwähnung verdient die sehr gute Gastronomie.

• Jürgen Alter 70 +
    Oktober 2015

„Hotel mit besonderem Flair ( super )”

Es gibt da nicht viel zu sagen, alles ist ok. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, sowie gemütlich.Ebenso das Restaurant. Hervorragendes Personal, angefangen vom Chef!Ich hatte einen kleien Unfall und der Chef war sofort zur Stelle und kümmerte sich um entsprechend Hilfe.Nochmals vielen Dank! Das Hotel...

• Stefan Alter 46-50

„Kurzer Geschäftsreise-Trip in tollem Ambiente ”

Kurzer Geschäftsreise-Trip mit tollem A,mbiente und überragendem Essen Das Hotel ist suber uns sehr gemütlich eingerichtet. Es ist zwar etwas verwinkelt und die Zimmer etwas altbacken (70er-Jahre Stil) aber ich hab super geschlafen und ich fühlte mich sehr wohl.

• Peter Alter 70 +
    August 2015

„Super Hotel”

Da gibt es nur das zu sagen: Es hat einfach alles gestimmt. Freundlichkeit des Personals und auch des Inhabers top. Service im Restaurant sehr gut.

• Philipp Alter 31-35
    Juni 2015

„Absolut empfehlenswert, tolle Küche!”

Zweimal im Jahr bin ich in diesem Hotel für Tagungszwecke.Das Essen ist immer hervorragend und das Personal sehr freundlich.Die Gegend ist dazu noch wunderschön, was will man mehr?

• Christa Alter 61-65
    März 2015

„Unser Highlight im Glottertal”

Wir ( 7 Freundinnen) haben uns auch dieses Mal im Hotel Kreuz wieder absolut wohlgefühlt.Die familiäre Atmosphäre und die stets nette und dabei professionelle Betreuung der Gäste ist beispielhaft!Der Gast ist König!Herzlichen Dank der Inhaberfamilie Kunz und dem gesamten Team.Sie dürfen auf Ihre Mitarbeiter...

• Dieter Alter 56-60
    März 2015

„Wenn Freiburg, dann Landidyll Hotel zum Kreuz”

Ich war jetzt bereits mehrmals in diesem Hotel und ich habe bisher immer wieder einen hervorragenden Service erlebt. Die MA sind sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Küche des Hauses ist empfehlenswert und die Weinkarte sehr umfangreich und bestens ausgestattet. Ich hatte ein...