Schlecht

Bewertungen für Landidyll Hotel Zum Alten Schloss

• Grit Alter 41-45

„Ruhe geniessen geht hier super”

Freundliches Personal und sehr ruhige Lage zeichnen dieses Hotel aus. Frühstück sehr gut. Gute Seminarräume. Deftiges Essen. Zimmerwunsch wurde zu 100 % erfüllt.

• Sonja Alter 51-55

„Empfehlenswertes Hotel”

Alles Bestens, waren sehr zufrieden. Hotel sehr sauber und gepflegt. GroßzügigeRäume, Personal sehr nett, Essen gut, Hotel liegt am Hang mit einer tollen Aussicht----jederzeit wieder

• Hung Alter 31-35

„Sehr gut”

Sehr freundliche Hotelangestellte, gutes essen und sehr zu empfehlen. Wir wuerden hier wieder ein Zimmer buchen wenn wir in der Gegend sind und eine Übernachtung brauchen.

• Czeslaw und Petra Alter 51-55

„Feines Hotel mit Flair...”

Uns hat unser Aufenthalt im alten Schloss sehr gut gefallen. Das Abendessen (Menü) war einfach nur zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und äusserst lecker. Leider konnten wir gar nicht alles probieren was angeboten wurde. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir...

• Jochen Alter 51-55

„Für eine Zwischenübernachtung eigentlich zu schade”

Sehr zuvorkommendes Personal und guter Service. Sehr gute Küche und super Frühstück. Wir kommen wieder. ... und dann bleiben wir länger, denn dieses Hotel verdient es, nicht nur als Zwischenübernachtung zu dienen. Hier fühlt man sich sehr wohl!

• Danny Alter 19-25

„Essen gut, Rest nicht”

Das Hotel an sich ist sehr schön gestaltet und die Zimmer sind weitestgehend sauber. Das Personal ist größtenteils freundlich und das Essen ist sehr gut. Wir haben diesen Urlaub im Rahmen einer Warsteiner-Aktion gebucht, bei der die drei Übernachtungen kostenlos waren. Jedoch haben wir die Daydreams...

• Klaus Alter 70 +

„Wunderschöne Urlaubsage im "Alten Schloss”

Wir waren begeistert vom hohen Standard in diesem Hotel.Service und gastronomische Qualität waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Freundlichkeit des Personals rundeten den positiven Eindruck ab.Gern kommen wir wieder in dieses Hotel.

• Daniel Alter 26-30

„Netter Aufenthalt”

Es war ein netter Aufenthalt mit leckerem Frühstück. Die Zimmer im vorderen Haus waren sehr alt und warm. Unser Zimmer ging zum Innenhof, da war es abends sehr laut, aufgrund anderer Gäste. Der"Fitnessraum" bestand aus 2 Fahrrädern, einer Langhantel und 2 Kurzhanteln. Diesen könnte man getrost weg lassen....

• Axel Alter 36-40

„Absolut empfehlenswert! ”

Wir haben einen Kurzurlaub in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen UMWERFEND gut und auch der Gesamteindruck ist als äußerst positiv zu bewerten.

• JO Alter 66-70

„Ein sehr gutes hotel Fur diesen preis”

Alles ist KLASSE Von vorne bis hinten-Von unten bis ObenFruchstuck Klasse -abenbessen {menu] Spitze