Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Zum Honigdieb

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönen Kurzurlaub an der Ostsee”

    Wir hatten das Apartment mit 3 Personen gebucht und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, alles war sauber und sehr großzügig. Die Bäder sind sehr neu und hochwertig. Der Service war jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Besonders positiv ist das sehr detailverliebte Ambiente im Außenbereich. Vor allem...


  • Torsten & Ricarda Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel mit Schauimkerei und Hofladen/ Cafe”

    wir sind schon das 4. Mal in diesem wundervollen Hotel.Das Hotel liegt kurz vor der Halbinsel Fischland /Darß.Zu dem Hotel gehört ein Hofladen, ein Hofcafe und eine Schauimkerei.Im Hofladen werden hauseigene Produkte wie z. Bsp. Honig in verschiedenen Sorten , und Produkte aus der Umgebung z. Bsp. mit...


  • Lila Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schön und sauber, aber..”

    Das Hotel ist klein und schön eingerichtet. Die Sauberkeit Lobe ich hoch. Was uns gestört hat, war das sehr sparsames Früstück ( 3 Scheibngurke und 2 Scheibentomaten, paar Scheiben Käse ! ) für den Preis 6,50 für das Früstück und 357,00 für 3 Nächte ... Super peinlich. Sehr überteuerte Preise für die...


  • Carolin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Modern, geschmackvoll und gemütlich”

    Wir hatten ein sehr gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Hotelzimmer. Die Betten und Matratzen waren super, das Bad sehr modern und (noch viel wichtiger) blitzsauber. Das Personal war total nett und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder.


  • Christian Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit freundlichem Personal”

    Tolles gemütliches kleines Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wenn ich wieder in der Nähe sein sollte, weiß ich wo ich übernachten werde.


  • Steffi Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Sehr schönes kleines familiengeführtes Hotel, mit Blick auf's Detail. Das Hotel scheint kürzlich renoviert worden zu sein, ist im Landhausstil eingerichtet passend zum Thema "Honig". Angrenzend ist ein schöner Hofladen, in dem man verschiedene Honigsorten aus eigener Imkerei und andere Sachen kaufen...


  • Sven Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes kleines Landhotel für den Kurztrip! :)”

    Spontan haben wir uns für einen kurzen Besuch an der Ostsee übers Wochenende entschieden. 3 Tage vor der Anreise musste schnell eine Unterkunft her und wir wurden rasch auf dieses Landhotel aufmerksam. Bewertungen und Preis machten einen guten Eindruck - also schnell gebucht und nix wie hin! :)Da das...


  • Arne Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für mobile Honigfans”

    Beginn der Ferienzeit und gar nicht so einfach, für zwei Familien mit Kind, noch kurzfristig zwei Zimmer für eine Nacht zu ergattern. Im "Honigdieb" war dies möglich, für diese Hotelkategorie allerdings auch kein Schnäppchen.Was uns erwartete, war ein durchaus solides, rustikales und gepflegtes Landhotel,...


  • Manja Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Kurzurlaub”

    Meine Tochter und ich haben uns rundum im Hotel wohl gefühlt.Das Personal sowie die Gastleute waren sehr freundlich und zuvor kommend..war ein sehr schöner Kurzurlaub.Immer wieder gern..


  • Volker Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel”

    Wenn man sich in einem Hotel gut aufgehoben fühlen möchte, ist man hier richtig! Mit viel Geschmack und Stil eingerichtetes Hotel, zuvorkommendes Personal, sehr nette Besitzer. Alles ist blitzsauber, das Essen frisch und sehr lecker! Erwähnenswert ist auch das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffett....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Zum Honigdieb