Schlecht

Bewertungen für Landhotel Zum Franke

• Anja Alter 36-40

„Prima Landgasthof ”

Schönes, gemütliches Landhotel. Wir hatten ein Komfortzimmer mit Balkon. Groß und sauber, alles so wie man es für einen Landgasthof erwartet. Frühstück und Abendessen lecker und zu empfehlen. Vielen Dank an das sehr nette Servicepersonal, vor allem an Karola, die uns super bewirtet hat. Auch unser Hund...

• Gerd Alter 46-50

„Gerne wieder”

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Abendessen war sehr gut. Mobiliar und Bad in die Jahre gekommen. Zimmer müßte sauberer sein, Staub auf Ablagen und Schrankinnenraum.

• Hartmut Alter 41-45

„Super Hotel”

Sehr schönes Landhotell,ruhig gelegen und doch zentral.Personal sehr nett,Zimmer gut.Alles in allem ein sehr gepflegtes Haus in dem mann richtig entspannen und sich mit Kullinarichen Schmankerln verwöhnen lassen kann.

• Uwe Alter 51-55

„Schönes Landhotel ”

Sehr angenehme Tage dort verbracht,das Essen war toll.Auch die Umgebung mit den Allgäuer Alpen hat uns sehr gefallen.Von hier kann man sehr gut Ausflüge in Städte und Berge machen.

• Elena Alter 31-35
    April 2016

„Für einen Kurzulaub gut”

Wir waren 3 Tage in diesem Landhotel. Das Frühstück war gut. Es wurde ständig aufgefüllt. Kaffee wird an den Tisch in Känchen gebracht. Das fanden wir sehr gut. Möbel ist abgewohnt, aber völlig in Ordnung. Personal war auch stets freundlich.

• Marina Alter 26-30
    April 2016

„Ideal für einen Kurzurlaub”

Sehr schöne Lage und top Frühstück. Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber. Einziges Manko: sehr schlechtes W-lan, ein paar W-lan Verstärker wären zu empfehlen.

• Bettina Alter 46-50
    Februar 2016

„Wir kommen wieder”

Sehr gemütliches Hotel mit nettem , zuvorkommendem Chef, prima Essen , tolles Zimmer und eine wunderschöne Umgebung. Wir kommen aufjedenfall wieder

• Annerose Alter 66-70
    Januar 2016

„Gemütliches Hotel”

Wir haben leider nur eine Nacht in dem Hotel auf unserer Durchreise zum Winterurlaub übernachtet. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Gaststube und das Essen waren sehr gut. Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer mit einem großen Balkon.

• Angelika Alter 51-55
    Januar 2016

„Entspanntes, ruhiges Wochenende!”

Das Hotel liegt etwas abgelegen im Ortsteil Röfläuten.Der Check-in verlief zügig und wir konnten unser Zimmer im 2. Stock beziehen. Toll fanden wir, dass unser Zimmer, wie alle anderen auch, einen Balkon hatte. Auch der Flat-TV war toll. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen,...

• Evelyne Alter 31-35
    Dezember 2015

„Nette Pension für 2-3 Tage”

Nette Pension. Das Essen war ok, die Getränke an der Hotelbar unseres Erachtens zu teuer (1 Asbach-Cola kostet 8,50€). Das Personal ist sehr freundlich. Sehr empfehlen kann ich die Massagen!Das Bett war für uns eher ungemütlich, ist aber auch Geschmacksache. Sauber ist auf jeden fall und das ist wichtig...