Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Zum Böhm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut geführtes Landhotel”

    Schönes kleines Landhotel, spürbar liebevoll gepflegt. Freundlich geführt. Frühstück und Abendessen im Restaurant war einfach nur lecker.


  • Kristian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Freundlichkeit ist Trumpf!”

    Sehr schöner Aufenthalt, das Personal war angenehm (nicht so aufgesetzt) freundlich! Preis/ Leistung sind angemessen.


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Kurzaufenthalt”

    Ein sehr empfehlenswertes Hotel für die unterschiedlichsten Anlässe, egal ob Kurztrip oder auch ein etwas längerer Aufenthalt.


  • Mario Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr angenehmes Hotel für Geschäftsreisende”

    Trotz später Anreise wurde ich sehr freundlich begrüßt. Das liebevoll hergerichtete Zimmer mit Getränk und Knabbereien als Willkommensgruß des Hauses ließ mich wirklich willkommen fühlen. Und auch eine sehr frühe Abreise stellte kein Problem dar. Ich komme sehr gern wieder.


  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zimmer top, Frühstück Flop”

    Hotel gut zu finden - alles weitere in den Beschreibungen.Zimmer gut Frühstück mangelhaftPlus :Hunde erlaubt


  • Lutz Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Tagungshotel”

    Wohl das einzige Hotel in Roth bzw. der Nähe von Roth. Kleine, sehr einfache, saubere Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Grosses, leckeres Früstücksbuffet und hervorragende Küche mit fränkischen Spezialitäten. Im Zimmergab es kostenlos eine grosse Flasche roten Appfelsaft, Mineralwasser und Snacks.Leider...


  • Dennis Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel, ruhig gelegen, nettes Personal”

    Ich war für zwei Tage in Roth und war sehr zufrieden. Saubere Zimmer und sehr nettes Personal mit dem ich Kontakt hatte. Frühstück war ausreichend und lecker. es gab auch z.B. Cappuccino zum Frühstück.Aufgeräumt, ordentlich und sauber ist mein Fazit.Besonders gut gefiel mir der Service zum Late-Check-In....


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Optimal für einen Kurztrip”

    Geräumiges Zimmer und freundliches Personal.Tolles Frühstück. Preis/Leistung könnte gerne etwas besser sein. Sehr großes Bad.


  • Ralf Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel”

    Ruhig--Hotel Sauber--Freundliches Personal---Klasse Frühstück-gerne kommen wir wieder--WLAN gut --Fernseh gut--Lage gut


  • Katharina Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Viel zu teurer”

    Das Zimmer und das Bad waren sauber, aber wirklich sehr klein. Das Frühstück war einfach,aber okay. Das Hotelzimmer wäre für den halben Preis absolut in Ordnung, aber für den Standard, den es bietet ist es einfach unverhältnismäßig teuer.