Bewertungen für Landhotel Witte-König

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines idyllisch gelegenes Hotel”

    Kleines Hotel in ländlicher, idyllischer Lage. Leider an einer stark befahrenen Straße und einer Kirche, die jeden Morgen um 7.00 Uhr die Glocken läutet. Das Zimmer war sehr groß, allerdings hatten wir ein Studiogebucht. Das Frühstücksbüffet war gut und ausreichend. Die Hotelbesitzer waren sehr...


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis”

    War in diesem Hotel nur für eine Übernachtung. Schnelle Anbindung zur A 29 nach Oldenburg. Preis- Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Grosse, sehr sauberes Zimmer. Es gibt sogar noch Raucherzimmer. Frühstücksbüffet klein aber völligst ausreichend. Inhaber sehr zuvorkommend, nett und unkompliziert. Gerne...


  • Mariane Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war alles perfekt!”

    Wir haben bei Witte-König unsere Hochzeit gefeiert und hatten dafür den Saal und alle Zimmer gemietet. Wir haben keinen einzigen Kritikpunkt, es war wirklich alles perfekt. Die Zimmer sind nagelneu, super sauber (haben auch die Gäste gesagt), von der Größe her optimal und man konnte sich richtig wohl...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Witte-König

Beliebte Hotels in Garrel