Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Sportalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein paar erholsame Tage mit Hund und Familie”

    Das Hotel hat von draußen und von drinnen einen ganz besonderen Charm.Im Erdgeschoss befinden sich die Gaststuben und die Rezeption. In den beiden Obergeschossen die Zimmer.Die Zimmer sind traditionell eingerichtet und es fehlt an nichts, selbst für unseren Hund war alles vorhanden.


  • Sylvia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit sehr gerne wieder ”

    Wir durften in der Sportalm wieder einmal einen wunderschönen Urlaub verbringen. Die Küche und der Sevice ließen keinen Wunsch offen! Genuss pur! Noch einmal vielen Dank an das gesamte Team der Sportalm. Auch für das Wohl der Vierbeiner wird einiges geboten und auch dort würde uns nichts einfallen,...


  • Simona Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super erholsamer Urlaub mit Hund”

    Liebevoll geführtes Hotel. Sowohl für Mensch als auch Hund ein toller Ort zum erholen. Die Wirtin und das Personal sind sehr freundlich und immer für die Gäste da. Das Essen war einfach klasse. Und über die kleinen Präsente für unseren Hund haben wir uns auch sehr gefreut.


  • gerda Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Kleinod”

    Ein Kleinod, liebevoll eingerichtet, tolle Betreuung, sehr gute Küche. Hunde willkommen, Wohlfühlatmosphäre


  • Lars Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier kann man sich erholen”

    Wir wurden behandelt wie Freunde... So macht Urlaub Spaß... Ruhe, Erholung, super leckeres Essen...


  • Anthia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel für einen Urlaub mit Hund”

    Besser geht es nicht. Wunderschöne, liebevoll eingerichtete Zimmer. Es fehlt an nichts. Für die Gasträume gilt dasselbe. Das Personal ist herzlich, freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich total wohl und super gut aufgehoben. Die Wirtin ist genau auf dem richtigen Platz und verwöhnt ihre Gäste, wo...


  • Monika und Raimund Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder.”

    Sehr freundliches Personal (auch bei komplett vollem Restaurant). Beste Küche, Hohe Qualität.Die Großzügigkeit des Hauses läßt keine Wünsche offen (vom Frühstück bis zum gut gefüllten Picknickkorb,Begrüßungssekt). Wir sehen uns wieder.


  • Constanze Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hundeurlaub”

    Wir waren mehr als zufrieden. Uns wurden förmlich die Wünsche von den Augen abgelesen. Man fühlt sich direkt aufgehoben. Selbst unser Hund hat zu seinem Geburtstag einen dicken Knochen bekommen und das Hundebett war riesig.


  • Petra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Scöner unvergesslicher Urlaub mit Hund”

    Das Hotel ist ausgesprochen schön und man fühlt sich von Anfang an sehr wohl in diesem Haus. Das gesamte Sportalm-Team ist mehr als nett und zuvorkommend. Selbst unser Hund war mehr als positiv angetan und selbst er bekam zu seinem Geburtstag einen dicken Knochen Frischfleisch geschenkt. Selbst Sonderwünsche...


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhaftes Wochenende für Mensch und Tier”

    Das Hotel ist wirklich gemütlich. Die Zimmer sind recht groß, sauber und modern ausgestattet. Das zugehörige Restaurant besticht durch eine traditionelle Einrichtung und den rießigen Wintergarten. Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich und die Küche einfach nur super. Vom schnellen Mittagessen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Mitterfirmiansreut