Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Postwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip Grafenau”

    Super Essen und ganz liebe und sehr zuvorkommende Menschen.Eine Kleinigkeit nur, aber auf dem Balkon wäre ein kleiner Tisch von Vorteil.


  • Michael Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes gepflegtes Hotel mit kleinen Schwächen.”

    Anreise war ab 14 Uhr, wir reisten um 14:30 Uhr an. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass die gebuchten Anwendungen nicht eingetragen wurden und somit nicht stattfinden. Als wir darauf hin das Zimmer beziehen wollten, mussten wir leider feststellen, dass dieses noch nicht gereinigt wurde. Betten...


  • Klaus und Liane Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel, das man sich unbedingt merken muss”

    Für uns war das Highlight auf jeden Fall das Essen. Das Frühstück war schon spitze und ließ keine Wünsche offen, aber das Abendessen war unser persönlicher Höhepunkt. Alle Gerichte wurden liebevoll angerichtet und dekoriert und haben fantastisch geschmeckt. Am Abend schönes Ambiente draußen mit Heizstrahlern...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unsere Herbergstars”

    Wir, meine Frau und ich haben uns noch selten in einem Hotel so wohl und willkommen gefühlt. Zimmer supersauber und Essen saugut


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel mit top Preis-Leistung”

    Wunderschöne Zimmer, die bestens ausgestattet sind. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Das Personal freundlich und kompetent. Auch das Essen ist sehr gut. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung bestens geeignet.


  • Nicola Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir können das Hotel weiterempfehlen”

    Die Küche des Landhotels ist sehr gut. Der Service sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Atmosphäre im ganzen Hotel wurde von unserem Team als sehr angenehm empfunden.


  • Eike Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideales Hotel für Nationalparkbesuch/Wanderungen”

    Uns hat es dort sehr gut gefallen, schöne Zimmer, nette Leute, moderner Landhausstil und gemütliche Gaststube. Extra lauschig für Candlelight-Dinner ist das kleine aber feine Wein-Nebenzimmer. Das Essen ist köstlich! Kleiner, feiner Wellnessbereich. Jederzeit gerne wieder.


  • Maria Alter 46-50
    5.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Geschmackvolles Wanderhotel”

    Wunderbare gehobene bayerische Küche, schöner Wellnessbereich, vom Innenarchitekten eingerichtete Restaurants und Suite, sehr netter Service am Tisch, wenn da nicht die Chefin wäre... Der Ton, mit dem sie uns und den Kindern bei Anfragen begegnete, konnte einem die Urlaubsstimmung schon vermiesen......


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wellness-Hotel mit gutem Start für Wanderungen”

    Sehr gut geführtes Hotel - persönlich, angenehmes Klima, das DZ normal groß (es gibt Unterschiede) alles sauber; wir hatten Übernachtung mit Frühstück. kostenloser Internet / WiFi-Anschluß auf allen Zimmern.


  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mitten im Ort, trotzdem ruhig gelegen”

    eines der wenigen Hotels im Bayerischen Wald, die nicht im 70er-Jahre Stil hängen geblieben sind, sondern modern eingerichtete Zimmer mit modernem Bad, neu gestalteter Frühstücksraum mit reichhaltigem und leckerem Frühstück. Der Restaurantbereich ist interessant aufgeteilt und unterschiedlich gestaltet,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Postwirt