Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Möschelberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Danny Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „GERNE WIEDER !!!”

    Leckeres Essen, sehr Gastfreundlich, ruhige Lage und dennoch nur ca. 1 Stunde vom Phantasialand entfernt.


  • petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub vom Feinsten!”

    Bei uns stimmte alles. Service, Sauberkeit, Einrichtung, die Ruhe und vor allem das Essen. Alleine für das Hirschgoulasch fahren fahren wir wieder hin .


  • Lothar Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Kurzurlaub”

    Wir waren mit 4 Pärchen im Hotel, es hat uns sehr gut gefallen Zimmer sind sauber und das Essen vom Chef war an allen Tagen ausreichend und perfekt.Sehr freundliche Gastgeber würden immer wieder gerne einkehren.WLan Empfang leider sehr schwach aber brauchen wir im Urlaub auch nicht. :-))


  • Sybille Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toptipp in der Eifel”

    Sehr empfehlenswert besonders das Geniesser Wochenende.Ein kulinarisches Highlight.Geeignet für Familiein mit Kindern ,Paare und Senioren


  • Ingrid Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; wir haben beide Abende im hoteleigenen Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden.


  • Christina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eifeler Wohlfühlhotel mit tollem Essen”

    Wir sind als Familie in das Landhotel Möschelberg gereist. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl, das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer geräumig und sauber. Der Hit war das Essen - besonders das Abendessen, aber auch das Frühstück haben uns ausgesprochen gut gefallen. Unser Fazit: Ein erholsames Wochenende...


  • Bettina & Frank Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motorradfahrer unterwegs...”

    Chef kocht selber, sehr lecker und liebevoll angerichtet. Reichhaltig und günstig.Service super und sehr freundlich. Komfortzimmer gewählt und sehr viel Platz für uns als Motorradfahrer.Gemütlich und ruhig gelegen. Prima für Erholungssuchende. Wunderbarer Ausgangspunkt für tolle Touren.Familiengeführt...


  • Erno Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Tip in der Eifel”

    Wir waren im August mal wieder für eine Woche im Landhotel Möschelberg. Es war, wie immer sehr erholsam und einfach nur schön. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich eingerichtet. Die Küche ist toll, es ist schon eine echte Ausnahme, was der Küchenchef hier bietet. Das Personal ist stets freundlich,...


  • Gabi Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Bikerhotel”

    Wir haben das Hotel gebucht, da es als Bikerhotel zu finden war. Leider hat dieses Hotel nichts mit einem Solchen zu tun. Das Zimmer war schon sehr klein. Da wir mit dem Motorrad angereist sind hatten wir eh nicht wirklich viel Gepäck ,aber selbst die Seitenkoffer vom Motorrad hätten keinen Platz gefunden...


  • Tassilo Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Adresse”

    Dies war ein sehr schöner Urlaub .Es war sehr ruhig, entspannend.Das Essen war super gut und reichlich.Der Chef ist der Koch des Hauses und überrascht mit super leckeren Speisen.Die Chefin ist super nett und versucht alle Wünsche der kunden zu erfüllen.Die Zimmer waren in einentadelosen Zustand.Dies...

Weitere Hotel-Empfehlungen