Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Lortz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Urlaub sicher ok, für mich zu weit abseits”

    Das Hotel empfiehlt sich wohl als Platz für Kurzurlaub, weniger für den Business-Gast.Wlan im Zimmer Fehlanzeige; der Weg von der BAB zum Hotel zieht sich ewig. Das Zimmer ist sehr groß mit Sitzecke und Kochnische. Stilistisch alles eher eine Hommage an die frühen 80-ziger, aber alles da und zweckmäßig....


  • Gerhard Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Wanderhotel”

    Einsamgelegenes Hotel , was schlecht zu finden war. Keine persönliche Atmosphäre. Zimmerpreis zu hoch. Frühstück durchschnittlich


  • Kurt Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein schöner Aufenthalt mit einer Geburtstagsfeier”

    Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, um in der Umgebung zu wandern und haben diesmal dort meinen Geburtstag mit 18 Personen gefeiert. Der Sektempfang fand auf der sehr schönen Terrasse statt und war somit ein gelungener Start für die folgende Feier. Vom liebevoll gedecktem Tisch mit schönem Deko...


  • Jan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Liebevoll geführtes Hotel mit Top Küche+Wellness”

    Ein liebevoll geführtes Hotel mit hervorragender Küche, sehr gutem Wellnessbereich und sehr schöner, top gepflegter, echter Pflanzendekoration. Service und Freundlichkeit waren exzellent, zu guter Letzt: vergessene Sachen wurden mir kostenfrei zugeschickt.


  • Heidi Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Prima”

    wir haben wunderschöne Tage mit der Familie verlebt. Eines unserer Zimmer war sehr schön groß und hatte eine Sitzecke. Wenn man diese möchte, sollte man es auf jedem Fall bei der Buchung angeben, denn es gab kein Preisunterschied zu dem kleinere Zimmer ohne Sitzecke. Das Essen war ausgezeichnet. Auch...


  • Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Landhotel im Grünen mit guter Küche”

    Wir waren zu einem Kurzurlaub im Odenwald und waren schon bei der Ankunft im Hotel angenehm überrascht. Das Haus liegt außerhalb des Ortes inmitten von Wiesen und Feldern an einem sanft ansteigenden Hang. Der Blick vom Zimmer-Balkon ging ebenfalls über die sehr gepflegte Hotelterrasse hinweg ins Grüne....


  • Helmut Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hirsch 14 mit ohne”

    Sehr gutes Essen mit sehr netter und aufmerksamer Bedienung, die auch auf Sonderwünsche gerne eingeht,neue Wellness-Anlage; im Sommer große Terasse über kleinem Tal


  • Ilse Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundumwohlfühlgenuss”

    Rundum zufrieden, da eine sehr angenehme natürliche Atmosphäre! Es wird auf die Gäste eingegangen, auch wenn der "Hirsch" alle ist!


  • Liane Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Exellentes Essen und liebenswürtiger Service”

    Wir haben das Landhotel Lortz über Freunde empfohlen bekommen und es wurde für uns zu einem Volltreffer.Wir waren jetzt schon mehrmals zum Essen dort und am letzten Wochenende mit einer Gruppe von 18 Freunden zu einem Wanderwochenende mit Übernachtung im Landhotel. Wir werden dem Haus auch treu bleiben...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgelegen aber für eine Nacht sehr gut”

    Ein sehr nettes familiengeführtes Landhotel. Die Einrichtung ist nicht ganz mein Stil aber im Landhausstil gehalten. Sehr ruhige Lage und nettes Personal.