Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • SonstigeTolles Hotel zum weiter empfehlen und wiederkommen
6,0 / 6

Tolles Hotel. Prima Bewirtung und sehr freundlicher Service, schöner Wellnessbereich mit Pool, Infrarot und Sauna, wunderschöne Comfortzimmer mit herrlichem Blick ins Tal, absolut ruhig gelegen, aber sehr zentral im Odenwald für Ausflüge auch zum Main und Neckar. Wir haben 8 tolle Ferientage verbracht, hatten unsere E-Bikes mit und haben wunderschöne, idyllische Radtouren absolviert. Dank Halbpension wurden wir jeden Abend lukullisch verwöhnt. Corona war dank großer Abstände und guter Hygiene überhaupt kein Problem, der Odenwald insgesamt ein für uns überraschend schönes Urlaubsgebiet, das überhaupt nicht überlaufen war.

6,0

Heidelberg, Main, Neckar, Rhein, alles für Tagesausflüge in ca. einer 3/4 Stunde gut zu erreichen, dabei fährt man durch eine idyllische Landschaft.

6,0

sehr gut geschlafen, sehr gute Betten mit einer angenehmen "SeniorenHöhe". In allen Wasch- und Wellnessbereichen stehen Waschlotionen, Handtücher und Fön zur Verfügung. Seniorengerechte Duschen. Zimmer mit großzügigem Sitzbereich, Fernseher, Kühlschrank etc.

wurden gerne erfüllt

6,0

gutes reichhaltiges Frühstück, besondere Konfitüren aus dem regionalen Umland, ebenfalls Säfte von regionalen Erzeugern. Als HP 3-Gang Menü , sehr vielfältig, Wünsche konnten jederzeit geäußert werden. Zum Hotel gehört eine große Sonnenterrasse, die aufgrund des wunderschönen September-Wetters ausgiebig genutzt werden konnte.

Sport & Unterhaltung
6,0

Direkt vom Hotel aus sind zahlreiche Wander- und Radwege zu erreichen. Radfahrer dürfen aber nicht vergessen, dass das Land hügelig bis bergig ist, z.T. auch mit unbefestigten Wegen. Sehr geschichtsträchtiges Umfeld mit dem römischen Limes und zahlreichen Burgen. Für Weinliebhaber ebenfalls ein gutes Ziel. Der Pool hat eine schöne Größe; Es stehen 2 Saunen und eine Infrarotkabine zur Verfügung, davor eine schöne Liegehalle mit Blick ins Tal. Wir konnten bei dem tollen Wetter sogar noch den Liegebereich draußen .

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Ulrike

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.