Bewertungen für Landhotel Kussmann

• Bärbel Alter 41-45
    Dezember 2013

„Große Hunde kein Problem!”

Empfang kurz und knapp.Zimmer total verqualmt. Ob wohl ich selbst Rauchen bin, waren wir froh, dass wir Febreze mit hatten. Für eine Nacht ging es dann ;-( Essen ist super gewesen! :-) Sehr lecker :-)Personal sehr freundlich. Mit unseren Hunden hatten wir auch kein Problem .

• Yuri Cilleger Alter 41-45
    Oktober 2013

„Besuch Warburg”

In die Jahre gekommenes Landgasthaus mit dem Chic der 70er Jahre. Für den Preis war es aber soweit in Ordnung und freundlich.

• Guido Alter 41-45
    August 2010

„Viel besser als 2 Sterne!”

Wir hatten eine Nacht im Landhotel Kussmann als Paar über hrs gebucht. Schon der Empfang war einfach unkompliziert und freundlich. Es stelle zum Beispiel kein Problem da, dass wir möglichst spät frühstück wollten gegen 09:45 Uhr (die Frühstückszeit war eigentlich nur bis 10:00 Uhr). Der Hotelchef führte...