Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Garni Oberdeisenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Lage und sher guter Service”

    Sehr schöne Lage, sehr freundliches Hotel mit zuvorkommendem Service, jedoch könnten die Zimmer eine Auffrischung gebrauchen


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurztrip”

    Für einen Kurztripp immer wieder. Freudlicher Umgang mit den Gästen. Am Frühstücksbuffet ist nichtsauszusetzten. Wellnessbereich lässt keine Wünsche übrig,


  • Edwin Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „...ist eine Reise wert!”

    wir haben einen wunderbaren Kurzaufenthalt gehabt. Bei bestem Wetter konnten wir den Schwarzwald und das Hotel geniessen. Das reichhaltige Frühstück wird in Buffetform angeboten, Vollkornbrötchen, Müsli, Saft, alles aureichend vorhanden und dann der selbstgemachte Apfelgelee, ein Traum.Die Einrichtung...


  • Matthias Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Definitiv nicht empfehlenswert”

    Dieses Hotel kann man niemandem empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis absolut unterirdisch. Die Rezeption ist quasi nie besetzt, man hat dauernd das Gefühl dem Bediensteten zur Last zu fallen anstatt wie normale Hotelgäste behandelt zu werden. Die Zimmer sind dreckig (bei uns lagen Dutzende Haare im Bad),...


  • Oli Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Das Hotel hat total veraltete und nicht sauber gereinigte Zimmer. Spinnweben im Bad, Haare auf dem Laken.TV defekt, und nach Bitte danach zu schauen kam die Besitzerin erst 45 min später um das Gerät zu tauschen.Kein Aufzug.


  • Thomas Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder!”

    Man konnte froh sein überhaupt fließendes Wasser zu haben. Nach Aufforderung wurde die Zirkulation im Keller endlich dazu geschalten, damit man warmes Wasser zum duschen hatte. Die Ausstattung des Zimmers war eine Katastrophe. Die Teppiche waren uralt und hatten Flecken, welche durch weitere Läufer verdeckt...


  • Andreas Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel zum Spitzenpreis”

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel gewesen und waren gespannt, was uns dort erwarten wird. Abschließend müssen wir aber sagen, dass wir voll und ganz zufrieden waren. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaberin hat uns nachhaltig begeistert. Zudem waren wir mit der Sauberkeit des Hotels...


  • Doreen Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich habe mich sehr wohl gefühlt!”

    Das Hotel ist am Hang, mit wunderschönem Blick auf Baiersbronn und Umgebung. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Habe ein DZ zur Einzelnutzung bekommen mit tollem Blick. Schöner Wellnessbereich, Sauna wurde extra angeschalten.


  • Cäcilie Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung in Baiersbronn”

    Wir hatten einen Kurzurlaub (2Nächte) dort gebucht.Wir waren sehr enttäuscht von diesem "Wellness-Hotel".Zimmer war gut: Gute Matrazen, großer Tisch, helles Bad/DuscheFersehprogramme (öffentlich-rechtliche) konnten nicht empfangen werdenFrühstück:1.Tag:kaltes Eikein Saft, gefrorene SalatgurkeBeim Tee...


  • Uwe Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel zum Wohlfühlen und als Ausgangspunkt”

    Ein Hotel in dem man sich rundum wohlfühlen kann. Besonders der familiäre Touch und die professionelle, aber lockere Umgangsart macht den Aufenthalt sehr angenehm. Viele nette Überraschungen sorgten für Abwechslung. Die Küche hat ein absolutes Lob verdientUnd wir werden wieder kommen.mfg Birgit und Uwe...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Garni Oberdeisenhof