Archiviert
Edwin (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

...ist eine Reise wert!

5,8/6
wir haben einen wunderbaren Kurzaufenthalt gehabt. Bei bestem Wetter konnten wir den Schwarzwald und das Hotel geniessen. Das reichhaltige Frühstück wird in Buffetform angeboten, Vollkornbrötchen, Müsli, Saft, alles aureichend vorhanden und dann der selbstgemachte Apfelgelee, ein Traum.

Die Einrichtung der Zimmer ist sicherlich nicht von einem Stra-Designer, aber in orderntlichem und sauberem Zustand. Wir hatten in unserem Zimmer 2 Balkone!!!

Die Betreunng und der Kontakt war von herzlichkeit geprägt und individuell auf uns zugeschnitten.

Die Wellness-Oase braucht keinen Vergleich zu scheuen, klein und ruhig, so richtig entspannend.

Vor dem Schlafengehen ist ein kurzer Spaziergang in unmittelbarer Nähe möglich.

Alles in allem einfach relaxend.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Edwin
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich