Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel-Ferienhof Schneider

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heide Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen sicher wieder”

    Das Hotel liegt in einer sehr schönen Landschaft. Die Zimmer sind sehr sauber und wird familiär geführt. Unser Reiseanlass war eine Familienfeier. Wir haben uns das ganze Wochenende super wohl gefühlt! Danke Familie Scneider!!


  • Greta Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub ”

    Sehr erholsamer Urlaub. Sehr kinderfreundliches Hotel. Nette Gastgeber. Die Kinder können sich frei bewegen u es gibt immer etwas zu entdecken. Die Reitstunden waren gut.


  • Kathleen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr schöner Familienurlaub”

    Wir wurden sehr herzlich begrüßt und das Ehepaar S. fragte regelmäßig ob wir zufrieden sind. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Das Essen war einfach Spitze und für jeden Geschmack was dabei. Die Pferde sind sehr gepflegt und im Reitstall gab es immer eine kompetente Hilfe/Reitstunde. Wir können...


  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur mit einem glücklichen Kind”

    Unsere Ponyferien waren super schön und die Ruhe dort überträgt sich sofort. Die Betreuung durch Familie Schneider und das gesamte Team ist überaus freundlich, hilfsbereit und alle sind immer ansprechbar. Die Verpflegung ist top - da bleiben keine Wünsche offen und die Zimmer sind geräumig und sehr sauber....


  • Sandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub für die ganze Familie”

    Das Essen ist wie immer phantastisch. Der Service ist hervorragend. Alle sind super nett und bemühen sich um die Gäste. Man vermisst gar nichts!!Der Reitunterricht und die Ausritte machen viel Spaß. Die geplanten Exkursionen - wie z. B. Besuch der Biogasanlage - sind unterhaltsam. Uns hat es wieder sehr...


  • Rolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Solide, nicht mehr, aber auch nicht weniger.”

    Wir waren für eine Nacht als Gäste einer Familienfeier im Hotel untergebracht.Positiv hervorheben möchten wir die Kochkünste der Küche und das freundliche Personal. Die ganze Feier lief ohne Pannen oder Störungen ab. Das Hotel ist schön gelegen, es gibt auch für Kinder Spielzeug und Tiere im unmittelbar...


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholsamer Familenurlaub”

    Saubere Zimmer, abwechslungsreiches Essen, super gastfreundlicher Familienbetrieb, klasse Reitunterricht auf absolut zuverlässigen Islandpferden.


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach super, wir kommen wieder!”

    Ein einfach schöner Urlaub. Verwöhnt von gutem Essen und tollem Service haben wir eine wunderschönes Woche bei Familie Schneider verlebt.


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder ohne zu zögern !”

    Unser Mama Tochter Urlaub auf dem Ferienhof war wie immer sehr sehr schön. Es ist Erholung pur ! Ich kann nur jedem empfehlen der ruhe und Entspannung sucht seinen Urlaub bei Schneiders zu verbringen. Das reiten ist natürlich jeden Tag das größte für die Kinder aber auch für die Erwachsenen und Katrin...


  • Joelle Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sensationell super!”

    Ein super schöner Mama-Tochter-Urlaub!!! Es war sehr erholsam und das Reiten war das absolut Größte sowohl für mich als Mama, die erst seit einem halben Jahr reitet, als auch für meine Tochter!!! Es hat so viel Spaß gemacht!!! Großes Dankeschön auch noch einmal an Kathrin!!!Für das leibliche Wohl wurde...