Bewertungen für Landhotel Berghof

• Claudia Alter 36-40
    Februar 2013

„Ok, aber nicht noch mal für uns”

Wir waren für ein Familienkurzwochenendaufenthalt im Februar 2013 im Landhotel Berghof. Wir fanden es dort ganz okay, jedoch müssten wir nicht noch mal hin. Zimmer waren unterschiedlich eingerichtet, unser Elternschlafzimmer zur Strassenseite hin, war sehr hellhörig und kalt ( Heizung brachte im Februar...

• Daniela Alter 26-30
    September 2012

„Kann, muss aber nicht”

Für eine Nacht war es ok. Aber die Ausstattung des Zimmers lässt etwas zu wünschen übrig und die Zuteilung eines Zimmers, in dem bereits ein Koffer steht, ist auch etwas verbesserungsbedürftig :)

• Yvonne Alter 31-35
    September 2012

„Nettes Hotel, gut geeignet für Kurzurlaube”

Nettes kleines Hotel, Zimmer waren nett eingerichtet (manches etwas billig gemacht) aber sauber und ausreíchend. Frühstück war alles da was man braucht. Wir würden wieder kommen. Tiere sind willkommen

• Fabian Alter 26-30
    August 2012

„Klein aber Fein”

Sher nett geführtes Familieres Hotel.Frühstücksbuffet war schön angericdhtet und es gab alles was das Herz begehrt wenn man einmal einen Sonderwunsch hatte wurde er gerne erfüllt.Wir kommen vielleicht wieder.

• Lothar Alter 51-55
    Juli 2012

„Kleines Hotel, für Kurzaufenthalt geeignet”

Kleines Haus, vermutlich familiär geführt, mit liebevoller Einrichtung

• Maria Alter 26-30
    April 2012

„Das Beste war das Essen”

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Es ist ein kleines Hotel am Berg mit einer schönen Aussicht auf das kleine Dorf. Das Hotel ist sehr hellhörig und man bekommt alle Geräusche vor dem Hotel so mit, als ob die Personen im Raum stehen und sich unterhalten.Hotel ist etwas verwinkelt...

• Gabriele Alter 46-50
    April 2012

„Kleines,sehr gemütliches Hotel!”

Waren für ein verlängertes Wochenende in diesem wirklich schönen Hotel. Unser Zimmer war freundlich eingerichtet und strahlte eine warme Atmosphäre aus,wie der Rest des Hotes auch. Vom Balkon hatte man eine wunderschöne Aussicht über das Tal.Frühstück war lecker und reichlich,selbst kurz vor 10 bekam...

• Claudia Alter 46-50
    September 2008

„Wochenendaufenthalt im Berghof”

Bei der Anreise mußte man sich "durchklingeln", es hat ca. 10 min. gedauert, bis jemand die Tür aufmachte. Das Zimmer war freundlich eingerichtet, hatte einen Balkon mit schöner Aussicht, allerdings war die Dusche im Bad sehr eng. Bezügl. Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Allerdings fanden wir die...