Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Bechtel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes und gepflegtes Hotel”

    Die Hotelmitarbeiter sind nett und das Zimmer ist auf einem sehr Modernem stand. Das Frühstück hatte keine große Auswahl


  • Gabriele Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr empfehlenswertes nettes kleines Hotel ”

    Größe des Zimmers ausreichend, guter Zustand, sehr sauber, sehr angenehmer Frühstücksraum. Frühstückangebot mehr als ausreichend.


  • Susanne Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Da ist was passiert "Gott sei dank"”

    Es ist ein neuer Betreiber seit Dezember 2014 im Landhotel Bechtel.Wir waren sehr poisitiv überrascht,was sich verändert hat.


  • Micha Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    sehr unsauber, Zimmer sehr altbacken und unsauber, Badezimmer schmutzig und ungepflegt, dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.


  • Heike Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzeitsfeier”

    Im August 2013 haben wir bei Familie S. unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr enttäuscht! Versprochen wurde uns qualitative Verbesserung gegenüber der Vorgängerin Frau B.Allein von der Auswahl und auch der Menge des Büffets konnte es mit Frau B. längst nicht mithalten!Bei unserem Eintreffen bekamen...


  • Maggie Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr als enttäuschend...”

    Hotel und Zimmer haben sicher mal bessere Zeiten gesehen...könnte sicher auch mit etwas gutem Willen aber vor allem mehr Interesse wieder anständig hergerichtet werden. Es mangelt leider vor allem an der Sauberkeit.- Wc-Schüssel, Boden schmutzig - Klo-Bürste und Behälter unzumutbar...WC-Rolle leer, Kleenex-Box...


  • Nathalie Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlich, respektlos, enttäuschend”

    Unglaublich unfreundliches, kaum deutsch sprechendes Personal, das seine Gäste einfach mal vergisst, wenn ein Frühstück auf 7.00Uhr bestellt war... Reaktion: keine Entschuldigung, kein Hallo, mickriges Frühstück.Das Hotel sieht schön aus, die Zimmer sind groß und schön, aber auch dort gab es einige kleine...


  • Dirk, Silke & Lisa Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Deutschland ein gutes 2 Sterne Haus, mehr nicht !”

    Habe über Holiday Plus gebucht und brauchte das Hotel nicht zahlen. Gott sei Dank. Dafür mussten wir dort unser Essen einnehmen. Das Essen war OK, mehr aber nicht. Alles andere war nur gruselig.Wir haben unser Zimmer bekommen und es war noch nicht einmal gesaugt. Überall lagen Krümmel auf diesen 1000...


  • Norbert Alter 56-60
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Die Vier Sterne, mit denen dieses Hotel wirbt, stehen höchstens in klaren Nächten am Himmel!!!!!!!!!!!!!!!!!Parkplatzangebot ungenügendGesamteindruck plüschig, verspielt und leicht verstaubtFrühstück angemessen, aber kein Buffet. O-Saft schmeckte stark verdünntWarmwasserversorgung defekt (Kalt duschen...


  • Alexandra Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unverschämt und arrogant!”

    Bei unserer Ankuft wurde uns mitgeteil, dass das Hotel ausgebucht sei und wir sollen in einem anderen Hotel übernachten. Das Ersatzhotel war eine Art Jugendherberge, ohne Klassifizierung. Seitens des Hotels wurde kein Entschuldigungswort verloren! Wir haben ein anderes Hotel gefungen und dort haben wir...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Bechtel

Beliebte Hotels in Worms