Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Bauernwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung auf dem Heidschnuckenwanderweg”

    Total durchgeregnet kam ich über den Heidschnuckenwanderweg an und wurde sehr herzlich begrüßt! Mir wurde auch gleich eine Möglichkeit zum Trocknen meiner Schuhe und Kleidung angeboten. Ich habe traumhaft geschlafen, sehr lecker gegessen und mich wunderbar erholt! Herzlichen Dank! Ich komme sehr gerne...


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhig, zentral, und mit viel Liebe zum Detail.”

    Ein sehr persönlich geführtes Hotel im Ortskern - und doch sehr ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffett ist vom Feinsten und schon alleine eine Reise wert.


  • Arne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Seminarhotel, sehr schlechtes Internet”

    Ich war für 2 Nächte im Rahmen eines Seminars in diesem Hotel.Die Zimmer sind gut. Bequeme Betten. Die Badezimmer sind modern eingerichtet.Leider fehlten bei mir am ersten Tag Hygieneartikel im Bad.Das Frühstück war sehr. Mittag und Abendessen waren gut.Sehr schlecht ist leider die Internetverbindung...


  • Reinhard Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schmuckes Hotel in der Heide”

    das Landhotel Bauernwald liegt in Faßberg/Müden. Das ist ein kleines nettes Dorf mitten in der Lüneburger Heide. Die Straßen sind mit Kopfsteinen gepflastert, das die Autofahrer dazu bringt, langsam durch den Ort zu fahren


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung pur”

    Romantisch und ruhig an der Örze gelegen bietet das Hotel alles was Erholungssuchende suchen. Ich hatte ein frisch renoviertes Zimmer im Nebenhaus und fühlte mich dort sehr wohl. Man kann im Haus sehr gut Essen und das Frühstücksbüffet ist großartig. Sollte man was vermissen dann wird es gebracht.


  • Bernd Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Ruhesuchende optimales Landhotel in der Heide”

    Vom Ambiente her ein sehr schönes Landhotel welches desöfteren sehr gut gebucht zu sein scheint.Die Zimmer sind in gutem Zustand, freies WLAN ist verfügbar. Leider gab es bei der Buchung einen Übernittlungsfehler, den das Hotel nicht zu verantworten hatte und der zwar nicht zum gebuchten Businesszimmer...


  • Klaus Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Auch für mehrere Urlaubstage gut geeignet”

    Das Hotel liegt im historischen Dorfzentrum, die Atmosphäre ist absolut ländlich. Das Restaurant ist etwas altbacken eingerichtet, aber das Angebot an regionalen Speisen ist sehr gut. Auch der Hotel- und Restaurantgarten ist schön, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Haus wird von den Inhabern...


  • Maria Anna Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsame Tage in der Heide”

    wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen 2 Zimmer zur Auswahl angeboten. Alle Tage war die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Inhabers und der Mitarbeiter serhr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Birgit Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Entspannen optimal”

    Schönes uriges Hotel in der Heide; hier kann man gut entspannen; wunderschöne Umgebung; für einen kurzen Besuch optimal;


  • Howi Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    An sich ein Hotel mit sehr gutem Potential. Sehr schulungsorientiert. Daher überhauptnicht auf Urlaubsgäste fokussiert. Sehr kapitalistisch orientierte Eigentümer. Nicht empfehlenswert.