Schlecht

Bewertungen für Landhotel Anna

• Gerhard Alter 51-55

„Sehr schöner Familienurlaub”

Wir hatten einen sehr schönen Familienurlaub mit Perden am Hof, Bergen und Kulturlandschaft vor der Haustür

• Petra Alter 61-65

„Sommerurlaub”

Es war alles toll, sehr sauber, sehr guter Service. Die dazugehörige Vinchgaucard war für uns spitze, da wir gesundheitlich angeschlagen waren und so trozdem vieles erleben konnte.Dem Frühstück hat die Abwechlung gefehlt. Aber das Abendessen war spitze.

• Bernd Alter 51-55

„Mit dem Motorrad besser weiterfahren”

Positiv. Die Verpflegung. Die Zimmer (Nr. 8) sind teilweise sogar OHNE FENSTER!!! nur Dachluke!! Für 70 Euro/Nacht nur mit Frühstück!! Mein viertes BMW-Test Center, mit grossem Abstand das schlechteste. Auch als MOHO-Hotel sehr schwach, und wir kennen viele.

• Martin Alter 56-60

„Einmal und nie wieder.”

Wir waren hier nur eine Nacht auf der Durchfahrt. Dieses Hotel ist ein sogenanntes MOHO Hotel und bietet eine estimmten Service für Motorradfahrer.

• Bettina Alter 31-35

„Super Hotel”

Wir hatten einen super schönen Urlaub. Für Kinder ist es optimal, da es viele Spielmöglichkeiten gibt und die Tiere auf dem Hof (Hase, Hühner, Pferde, usw.) den ganzen Tag besucht werden können.In wenigen Gehminuten ist man in der Fußgängerzone, von dort aus kann man kostenlos mit der Vinschgau Karte...

• Gerhard Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel, freundliche Bedienung, super”

Schöne, helle Zimmer. Essen sehr gut und ausreichend. Frühstück ist sensationell. Haben uns rundum wohlgefühlt. Fam. Vill sehr bemüht um den Gast.

• Maria Alter 51-55

„immer wieder gerne”

Das Bio-Essen von Anna, der Reitunterricht von Nadja und Erich und die geführte Motorrad-Tour von Stefan waren das persönliche Highlight.

• Joachim Alter 61-65

„Tolle Betreuung und super Essen”

Sehr gutes Hotel zu einem angemessenen Preis für alle Altersgruppen. Das Essen ist mit viel Liebe gemacht und sehr abwechslungsreich.

• Christian Alter 36-40
    April 2016

„Würden jederzeit wieder Urlaub dort verbringen”

Das Bio-Landhotel Anna bietet tolle Reiterferien an (über Pegasus Reiterreisen gebucht). Das Abendessen im 5-Gänge Menü war immer sehr gut. Die Gastgeber waren sehr herzlich und haben alles dafür getan, um den Aufenthalt zu einem Erlebnis werden zu lassen.

• Carole Alter 46-50
    April 2016

„Zentral gelegenes Hotel mit eigenem Reitstall”

Zentral gelegenes Hotel, schöne Gartenanlage, sehr freundlich und familiär, hervorragende Küche, bequeme einfache Zimmer (Hund gratis!), hauseigener Reitstall mit tollen Angebote für Gross und Klein sowie Anfänger oder Fortgeschrittene. Super Preis-Leistung Verhältnis! Wir gehen wieder ...