Bewertungen für Landhotel Alte Schmiede (geschlossen)

• Matthias & Heike Alter 46-50
    Juni 2010

„Erholsamer Kurzurlaub”

Für einen Kurzurlaub sind wir im Juni 2010 in dieses Hotel gereist und waren sehr angetan von der freundlichen und persönlichen Atmosphäre, dem erstklassigen Service der Wirtsfamilie und der tollen Qualität der angebotenen Speisen.Ein kleines Haus, das sehr zu empfehlen ist, sich vom üblichen positiv...

• Gisela Alter 61-65
    Juni 2010

„Ein Urlaub nach dem Urlau - Ostsee - Harz”

Wir waren nach unserem Urlaub an der Ostsee noch ein paar Tage in den Harz gefahren. Hatten von unseren Kindern 4 Tage geschenkt bekommen. Wir wurden sehr nett empfangen-überhaupt war die ganze Familie ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich.Vom Essen waren wir ganz begeistert. Alles wurde frisch...

• Klaus Alter 56-60
    Oktober 2009

„Unbedingt weiter zu empfehlen”

Im Internet gebucht und für gut empfunden! Die Freundlichkeit der Wirtsleute und das immer frisch bereitete und heiß servierte Essen haben uns gut getan. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!

• Julia Alter 26-30
    Januar 2008

„Super Hotel”

Es hat mir sehr gut gefallen in der Alten Schmiede! Es lohnt sich gerade in der Winterzeit. Aber auch im Sommer super! Super Service, freundlich, aufmerksam und schnell! Das Essen war ein Traum.

Hotels in der Nähe von Landhotel Alte Schmiede (geschlossen)