Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Streeck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Saubere und gepflegte Zimmer.”

    Sehr serviceorientiertes Personal. Hotel liegt unmittelbar an der Bundesstraße. Saubere und gepflegte Zimmer. Gutes Frühstück.


  • Martin Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kleines süßes familiengeführtes Haus”

    Kleines charmant geführtes Familienhotel. Besonders die Chefin Frau Antje Streeck hat uns mit Ratschlägen immer weiter geholfen.Zimmer sind gerade erst liebevoll renoviert worden. Super Frühstücksbuffett und tolle Küche.


  • Ralf Und Roswitha Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Prima Unterkunft, gerne wieder”

    wir waren für einen Kurzurlaub in Wismar und hatten uns im Landhaus Streeck eingebucht. Es hat uns sehr gut gefallen. Zimmer, Rezeption, Speisen und die Kompetenz des Personals war super. Die hausgemachte Marmelade war klasse. Für einen Kurztrip können wir das Landhaus Streeck zu Hundert% weiterempfehlen....


  • Frank Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entäuschender Aufenthalt”

    Sehr unfreundliches Personal. Zustand der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Auf Reklamationen wurde einfach nicht reagiert. Fazit nicht empfehlenswert.


  • Verena Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuert!”

    Eine Übernachtung kostet hier 80 €. Wenn man mal den Zustand der Zimmer betrachtet ist der Preis überteuert!!! Wir hatten löcher in den Bettlaken (so groß wie 5 cent Stücke) und es waren Haare auf dem Bett. Im Badezimmer gibt es keine Steckdosen geschweige einen Fön. Die Duschbrause war völlig verkalkt....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus Streeck