Schlecht

Bewertungen für Landhaus Streeck

„Saubere und gepflegte Zimmer.”

Sehr serviceorientiertes Personal. Hotel liegt unmittelbar an der Bundesstraße. Saubere und gepflegte Zimmer. Gutes Frühstück.

• Martin Alter 36-40
    April 2015

„Kleines süßes familiengeführtes Haus”

Kleines charmant geführtes Familienhotel. Besonders die Chefin Frau Antje Streeck hat uns mit Ratschlägen immer weiter geholfen.Zimmer sind gerade erst liebevoll renoviert worden. Super Frühstücksbuffett und tolle Küche.

• Ralf Und Roswitha Alter 51-55
    Oktober 2014

„Prima Unterkunft, gerne wieder”

wir waren für einen Kurzurlaub in Wismar und hatten uns im Landhaus Streeck eingebucht. Es hat uns sehr gut gefallen. Zimmer, Rezeption, Speisen und die Kompetenz des Personals war super. Die hausgemachte Marmelade war klasse. Für einen Kurztrip können wir das Landhaus Streeck zu Hundert% weiterempfehlen....

• Frank Alter 51-55
    November 2013

„Entäuschender Aufenthalt”

Sehr unfreundliches Personal. Zustand der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Auf Reklamationen wurde einfach nicht reagiert. Fazit nicht empfehlenswert.

• Verena Alter 36-40
    Juli 2009

„Überteuert!”

Eine Übernachtung kostet hier 80 €. Wenn man mal den Zustand der Zimmer betrachtet ist der Preis überteuert!!! Wir hatten löcher in den Bettlaken (so groß wie 5 cent Stücke) und es waren Haare auf dem Bett. Im Badezimmer gibt es keine Steckdosen geschweige einen Fön. Die Duschbrause war völlig verkalkt....

Hotels in der Nähe von Landhaus Streeck