Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Schlunt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.”

    Von der freundlichen Begrüßung bei Anreise durch den Inhaber, bis zur freundlichen Verabschiedung durch die sehr freundliche und Aufmerksamen Frühstücksfee war alles zu 100% perfekt.Wir aus Süddeutschland werden den Norden wieder besuchen und im Landhaus Schlunt übernachten.


  • Steffen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütlich, urig und absolut zum Weiterempfehlen.”

    Tolle kleine schnuckelige Pension in der man von den Inhabern persönlich und sehr liebevoll betreut wird. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und hauchen dem Aufenthalt ein uriges Gefühl ein. Essen war super lecker und wir waren mit einer großen Geburtstagsrunde vor Ort. Toller Service. Kommen...


  • Silke Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unsere kleine Auszeit”

    ... vielen Dank für die Gastfreundlichkeit... Wir haben sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder! Viele Grüße aus Berlin


  • Anja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir kommen gern wieder und empfehlen es gern weite”

    Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Sehr freundliche Bewirtung. Unser Zimmer war sehr wohnlich eingerichtet und wir haben uns fast wie in unserem Eigenheim gefühlt. Alles war sauber. Im Restaurant haben wir super gegessen und können diese Unterkunft gern weiter empfehlen. Wir kommen sehr gern wieder.


  • Lars Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „100 Prozent Fischland”

    Wir besuchen das Landhaus Schlunt nun schon seit Jahren regelmässig und freuen uns jedes Mal auf diese nette kleine von den Inhabern sehr persoenlich gefuehrte Pension mit Restaurant.Ruhige ,traumhaft romantische Lage am Bodden, der Fussweg zur City von Wustrow mit weiteren Restaurants und Bars sowie...


  • Romy Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub in einer gemütlichen Pension”

    Wir waren im September für 8 Tage im Landhaus Schlunt. Wir bewohnten mit 2 Kindern (5 Jahre, 5 Monate) eine Ferienwohnung im OG. Die Wohnung war sauber und platzmäßig völlig ausreichend. Alles, was wir brauchten war vorhanden, u.a. TV, Wasserkocher, Induktionsplatte,... Ein Reisebett für´s Baby war durch...


  • Gabi & Werner Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Geheimtipp Fischland”

    Meine Frau und ich kommen seit 2003 jedes Jahr für ca. eine Woche dorthin. Das kommt nicht von ungefähr. Die Nettigkeit aller dort tätigen Personen und die Qualität der Unterkünfte, Speisen und Getränke lässt nichts zu wünschen übrig. Erholung pur für alle, die Gastfreundschaft, Ruhe und das Fischland...


  • Karl Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geburtstagstrip aufs Fischland”

    Kleine,gemütliche,sehr persönlich geführte Pension,ca.7 Apartements und Zimmer. Erkennbar laufende Instandhaltung und Renovierung.Unser Appartement befand sich in frisch gereinigtem Zustand und hatte für unsere Ansprüche eine allemal ausreichende Größe.Wir wohnten im OG mit dazugehöriger kleinen Loggia.(reichte...


  • Margit Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hier gibts für die Wirtsleute noch viel zu tun!”

    Wir hatten eine kleine schnuckelige Pension mit netten Wirtsleuten erwartet; wurden aber enttäuscht; kommen sicher nicht wieder!


  • oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „sehr gemütliche Atmosphäre, Service top ”

    Die Bewertung von Gast Tom vom Juli grenzt an üble nachrede und ist mehr als unverschämt. War zur selben Zeit dort und sehr zufrieden.Zimmer sauber und ausreichend groß, Bad wie es sich gehört, sauber und trocken .Gastgeber immer freundlich, man bekommt immer gute Tipps für Ausflüge in die wunderschöne...