Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Rombach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benni_Steffi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abseits gelegene rustikale und gemütliche Pension”

    Empfang war etwas kühl, sauberes und gemütliches Zimmer mit neuem Bad und Balkon; Frühstücksbüffet nicht übermäßig üppig aber völlig ausreichend; WLAN-Zugang kostenlos; gebuchte Halbpension sehr lecker und Service zuvorkommend. Abreise war ebenfalls sehr freundlich.


  • Sigrid und Klaus Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Landhaus Rombach muß man weiter empfehlen”

    Wir haben uns noch nie in einem Hotel so wohl gefühlt, wie im Landhaus Rombach. Die Wohnung ist Spizte und sehr sauber.das Essen einschl. Frühstück nicht zu überbieten. Wir waren so begeistert, daß wir unseren Urlaub verlägertund spontan einen neuen hier gebucht haben. Die Freundlichkeit ist von allen...


  • Simon Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Vernünftiges Essen, außerhalb der Stadt”

    Bitte beachten: "Appartement. Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern" bedeutet 1 Schlafzimmer, 1 Zimmer mit Klappsofa, aber keine Küchenzeile ö.ä.


  • Sabine Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Landhaus mit gemütlichen Zimmern”

    Wir hatten 2 Zimmer und waren mit beiden Zimmern sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich. Die Betten sind bequem...super Matratzen. Wir haben mit Frühstück gebucht und auch das war sehr gut.


  • Aileen Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Lage klein und fein!”

    Hallo,ich bin überrascht wie familiär und nett der Aufenthalt in diesem kleinen und wundervoll gelegenem Hotel ist.Wir sind als Pärchen angereist und haben 5 Nächte zum Jahreswechsel im Landhaus Rombach verbracht.Glücklicherweise haben wir uns nicht durch die zum Teil schlechten Bewertungen abschrecken...


  • Tobias Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Familiäre Herzlichkeit, Top Service, leckeres Essen”

    Dass es so was noch gibt....familiäre Freundlichkeit an jeder Stelle. Sehr herzliche Atmosphäre, viel Ruhe, gute Betten, tolles Essen und das für Preise wie aus den 80igern. Dazu toll gelegen, da 15 Minuten - zu Fuß- zum nächsten Bahnhof (30 Minuten nach Freiburg) oder Skilift. Mit dem Auto natürlich...


  • Anton Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schlaflose Nacht”

    Sind als Paar verreist, Zimmer sehr einfach gehalten. Fernseher mit 25 cm Bildchirmdiagonale ( Fernglas


  • Frank Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis - Leistung wirklich in Ordnung”

    Wir waren positiv überrascht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch der Service im Restaurant war sehr bemüht. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und das Badezimmer wurde erst vor kurzem renoviert. Der Fernseher hätte etwas größer sein können, aber das nur am Rande erwähnt.Das Frühstücksbüffet...


  • Tom Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen top innen flop”

    Einmal und nie wieder! So etwas von Arroganten pensionsbesitzern. Da wird man nur geduldet! Und stellt euch vor, ein kinderbett im zimmer 1. Man bekommt fast platzangst und 2. kostet das kinderbett auch noch 10 euro am tag. Nicht empfehlenswert!!!


  • Sylvia Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr erwartet”

    Das Landhaus Rombach besteht aus 2 Gebäuden. Unser Zimmer und der Frühstücksraum waren sauber. Wir hatten mit Frühstück und Halbpension gebucht. Waren allerdings vom Angebot der Speisen eher enttäuscht. Sonstige Gäste war eine Gruppe von Schweizern und eine saudi-arabische Großfamilie, angenehme Gäste....