Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Pension Sonneneck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „War schon besser für gleiches Geld untergebracht ”

    Wenn man das Haus betritt steht man in einem 70-er Jahre Haus. Die Zimmertüren haben ein Bartschlossschlüssel, statt mal einen normalen Schlüssel und Knauf. So ist man 'gezwungen' abzuschließen. Wir hatten das Appartment. Eigentlich auf den ersten Anblick sauber und ordentlich und alles vorhanden, auch...


  • Hans Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht jederzeit wieder”

    Also wenn man die Pension betritt meint man es wären noch die siebziger Jahren, aber die Zimmer sind dann renoviert und sauber. Möbel und Tapeten sogar modern. Frühstück ist in Ordnung und reichhaltig.Die Zimmertüre hat sogar noch einen Buntbartschlüssel. Es braucht ja keine Chipkarte sein aber wenigstens...


  • Alex Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine tolle Frühstückspension”

    Einwandfreie Pension in super toller Lage. Einrichtung ist schon deutlich aus der Mode gekommen, jedoch sehr gut gepflegt, nicht abgelebt und sehr sauber. Äußerst freundlicher Umgang mit den Gästen und familiäre Atmosphäre. Jederzeit wieder!


  • Erika Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nee”

    Ich kann mich der vorherigen Bewertung leider nur anschliessen, am meisten haben uns das definitiv nicht gereinigte Zimmer (es befanden sich ebenso Haare auf der Bettwäsche, Staub überall, Bad eklig..) abgeschreckt, wir haben sogar eigenhändig erst mal den Kleiderschrank gereinigt , bevor wir ausgepackt...


  • Horst & Sabine Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension mit Familienanschluß”

    Zimmer waren gemütlich und sehr sauber. Wir haben auf Wunsch ein Bad mit Wanne bekommen (für die Kinder). Frühstück war reichhaltig und Sonderwünsche der Kinder wurden auch bedacht. Abends gab es lustige Spieleabende mit den Eigentümern. Sehr gemütlich und familiär.


  • Torsten Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder eine Pension...nicht diese!”

    Man sollte ja wahrscheinlich nicht zu große Ansprüche stellen an eine Pension. Aber die Grundbedürfnisse wie ein ordentliches Bett , oder ein bisschen Grundsauberkeit sollten doch wohl gegeben sein.Meine ganz persönliche Erfahrung mit diesem Haus....besser nach einem anderen Quartier umsehen.Und bitte...

  • 1