Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Müllenborn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Landhotel!”

    Teilweise sind die Zimmer renoviert; tolle Terasse, Frühstück im Sommer auf der Terasse mit tollen Frühstücksleistungen und super Ausblick! freundliches Personal


  • Renate Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfach zu empfehlen. gerne wieder”

    Waren mit Bikergruppe über den 1. Mai da und waren alle super zufrieden. Das Essen War einfach super lecker. Auch die 8 Monate alte kleine Tochter von Freunden War super gut drauf.


  • Hedwig Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sterne von gestern”

    Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen.Der Zustand lässt sehr zu wünschen übrig, Der Wellness Bereich ist ein dunkles Loch, Wasser in den Duschen lässt sich nicht ausreichend regulieren, im Außenbereich liegt Müll Die Terrasse mit schönem Ausblick wird von der Natur zurück erobert, Unkraut...


  • Horst Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Chillout total im Retro-Style - herrlich ländlich!”

    Wer einen hippen Vier-Sterne-Schuppen mit an den Wänden hilflos zusammengestocherter Kunst, trendigem Offroad-Style, chilligen Loungeklängen und auf der Speisekarte Tortentänzerpoesie aus der Molekularküche erwartet....ist hier gänzlich fehl am Platz!Das Landhaus ist ein wunderbarer Platz zum radikalen...


  • Simon Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wir kommen wieder”

    Ein sehr gutes Hotel, aber schade das es keine Niederlandischen kanale auf dem tv waren. Das Zimmer war sehr sauber und das badezimmer war ganz neu. Das Fruhstuck war ausgezeichnet. Ich habe noch nie solch ein reichhaltiges Fruhstuckbuffet gesehen.


  • Karl Heinz Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ruhiges, angenehmes Hotel”

    Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Essen war sehr zufriedenstellend, nett angerichtet und geschmackvoll. Wenn man Ausgleich vom Alltag und Ruhesucht, ist man hier gut beraten.


  • Marion Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Angestaubtes 4 Sterne Haus Preis und Leistung nein”

    Wir buchten ein 4 Sterne Haus und fanden ein Haus das 1980 bestimmt mal sehr schön war. Aber mit demStandard von heute nicht mit halten kann. Die Zimmer waren zwar von ausreichender Größe aber der Teppich voller Flecken, an den Gardienen fehlten Röllchen . Das Badezimmer war auch nicht sehr einladend.Die...


  • Michael Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Aufenthalt, aber Luft nach oben”

    Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck, allerdings sollte dringend modernisiert werden. Die Zimmer sind sauber und ausreichend eingerichtet allerdings macht man eine Zeitreise in die 70er und das ganze hat den Charme einer guten Herberge aber nicht eines vier Sterne Hotels. Die Küche ist gut...


  • Judith Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Ein toller Kurzurlaub”

    Wir durften einen herrlichen Tag in der Eifel verbringen, lecker auf der Terrasse essen und guten Rotwein genießen. Das Frühstück war super und vor allem die Mitarbeiter waren total nett und zuvorkommend.


  • Brigitte Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für einen Kurzurlaub”

    Wir haben einen Wander- Kurzurlaub im Landhaus Müllenborn verbracht - für diese Zwecke ist das Hotel sehr gut geeignet. Die Lage ist traumhaft (sehr einsam in der Natur...), das Essen hat für unseren Geschmack fast Sterne-Qualität, das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent.Nur das Badezimmer könnte...