Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Grobert

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man kann das Landhaus nur weiter emprehlen”

    Nette, freundliche Besitzer, saubere Unterkunft, Abendessen abwechslungsreich und lecker, Frühstück lässt keine Wünsche offen


  • Georg Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumtage”

    Hallo Danke ! Waren mit dem Hotel sehr zufrieden, auch das Frühstück ist reichlich und Gut . Das Abendessen ist auch zu empfehlen koch sehr gut . Mehr braucht man im Urlaub nicht und gute Ausgangslage . Die Zimmer sind Sauber und das Personal freundlich .Werde mir das Hotel im Auge behalten für den nächsten...


  • Heinz Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns super wohlgefühlt! Gerne wieder!”

    Wir haben uns als Familie hier sehr wohl gefühlt. Das Haus ist wunderschön, geräumig und mit einladendem und gepflegten Außenbereich, wo sich unsere Kinder 5 und 8 Jahre sehr gut auch mal alleine mit Schaukeln selber beschäftigen konnten. TV, Spiele, Bücher, Hörbücher, kostenloses Telefonieren ins Festnetz...


  • Michael Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider zu Überheblich”

    Wir wollten im Restaurant mit zwei Personen und einem kleinen Hund speisen. Die Inhaberin sagte, der Hund müsse draußen bleiben. Wir entschuldigten uns, das Schild übersehen zu haben. Darauf die Inhaberin, es gibt kein Schild am Eingang. Merkwürdig, denn das Hotel annonciert, #Hunde erlaubt bzw auf Anfrage...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Familienurlaub in Seeg”

    Das ideale Haus für unseren Familienurlaub mit Kindern und Großeltern. Es war alles super toll. Besonders gut haben uns die wirklich sehr großzügig gestalteten Appartements gefallen. Wir kommen gerne wieder.


  • Diana Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön, gern wieder”

    Wir haben uns bei Familie Grobert sehr wohl gefühlt. Für asuflüge gab es viele Tips und Infos. Den Tag kann man mit gutem Essen im Restaurant ausklingen lassen. Wir kommen gern wieder.


  • Patrick Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur und immer wieder gerne”

    waren jetzt, bereits das zweite Mal, dort und sind wieder begeistert, von dem tollen Hotel und der tollen Gastfreundschaft.Im Landhaus Grobert fühlt man sich einfach gleich, wie zuhause.


  • Gudrun Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel zum Erholen und Genießen”

    Gut geführtes kl.Familienunternehmen. Gemütlich, mit viel Holz gebautes Hotel. Sehr sauber. Sehr ruhig.Ein Navi ist hilfreich um Seeg zu finden. Natur pur. Im Umland viel gemütliche Landschaft sprich das Allgäu pur. Füssen, Garmisch-Part.kirchen mit der Bergbahn auf den Wank 1700 ++++ mit der Königskarte...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholsames Wochenende im schönen Allgäu”

    Das Wochenende im Garten-Häuschen hat uns super gut gefallen. Das Zimmer war sehr großzügig, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist sehr vielseitig und auch beim Abendessen ist für jeden etwas dabei. Es war rundum ein gelungener Urlaub.


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Herzlich, liebevolles Hotel”

    Sehr herzlich! Auch für Rollifahrer geeignet ! Familie Grobert ist sehr nett und herzlich! Man fühlt sich sofort angekommen im Urlaub ☀️

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Seeg