Das Hotel hatte alles, was wir brauchten. Noch dazu war die Nähe zum Heidepark und nach Lüneburg perfekt! Das Frühstück war großartig und das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Gutes Hotel gerade für Durchreisende
4,4 / 6
Wir waren für eine Nacht - auf Durchreise - im Landhaus Eden. Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr günstig an der A7, welche auch deutlich hörbar ist. Im Großen und Ganzen kann man sich nicht beklagen und für eine Nacht bietet das Haus alles was man braucht.
Die gesamte Anlage präsentiert sich in einem ordentlichen und sauberen Zustand, wenn die gesamte Möblierung schon etwas älter ist. Es funktioniert alles und man kann im hauseigenen Restaurant gut essen und auch das Frühstücksbuffet war zu unserer…
Das 3 Sterne Hotel und Restaurant Landhaus Eden ist im Ortsteil Harber der niedersächsischen Heidestadt Soltau ansässig. Die Tradition des Hauses als Gastronomiebetrieb begann im Jahre 1835 und hat sich mittlerweile zu einem Gebäudekomplex eines niedersächsischen Bauernhauses mit Sälen, Seminarräumen und 30 Hotelzimmer entwickelt. Ein großer kostenfreier Parkplatz ist direkt am Haus. Garagen konnten nicht angeboten werden.
Auf Grund einer am Samstag im Hause gespielten Theaters, Komödie mit Dinner, haben wir…
Sehr freundlich,essen war gut unterkunft auch gut. Ein kleines du du gibt es für die sauberkeit im zimmer. Leider viel staub und unter dem doppelbett nicht gesaugt. Aber wie gesagt war trotzdem ein angenehmer aufenthalt.
Freundlicher Empfang, große Zimmer, leider etwas miefig. Gutes Frühstücksbuffet. Preis Leistung hat gepasst. Laut Schild 24 Stunden Check-In, am Telefon wurde gesagt, ab 22:00 Uhr ist geschlossen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Licht und Schatten
4,2 / 6
Hotel nur für die Durchreise.
Auf der Rückreise aus dem Urlaub haben wir dort übernachtet. Der Empfang an der Reception war noch einigermaßen freundlich, aber sehr kurz, knapp und bündig. Man fühlte sich nicht gerade als Gast herzlich willkommen. Das Zimmer allerdings war sehr groß, sehr sauber und hatte alles was man braucht. Die Betten waren sehr bequem. Unser Zimmer ging aber leider zur stark befahrenen Straße raus. Aber wir reisen grundsätzlich mit Oropax, insofern kein Problem.
Das Restaurant ist schon…
Unser kurzer Verbleib im Landhaus "Eden" war sehr zufriedenstellend.Es gab keine Beanstandungen.
Wir werden dieses sehr gute Hotel auch immer wieder buchen,wenn wir dort wieder etwas unternehmen wollen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Für den Heideparkbesuch genau richtig
4,9 / 6
Das Hotel ist an einer sehr befahrenen Schnellstraße, die man aber vom Zimmer aus nicht hören kann da dort viel Wals rings Rum ist. Wir haben dieses Hotel genommen weil es gut und günstig ist , und man schnell in dem „Heide Park“ ist
Das einzige was mich gestört hat ist das Morgens die Rezeption nie besetzt war und somit wenn man Fragen hat niemanden ansprechen konnte. Ansonsten kann ich durchaus das Hotel weiterempfehlen.