Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
72
Sehr gut
19
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Eden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super geeignet für einen Kurzurlaub”

    Schönes Hotel direkt in der Nähe des Heide-Parks, den wir für zwei Tage besucht haben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Restaurant bietet Kaffee und Kuchen sowie ein großes Angebot an deutschen und italienischen Speisen an. Das Personal war freundlich.


  • Steffi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Tolles Frühstück mit viel auswahl am Buffet. freundliches Personal. Zimmer sind sauber. Parkplätze vorm Haus, nur 5 min mitn Auto zum Heidepark. Waren schon öffter da und immer zufrieden.


  • Richard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Heide”

    Wir waren sehr zufrieden. Zimmer war gut . Service war gut .Alle waren sehr freundlich. Lärm von der Straße war erträglich.Würden das Hotel wieder buchen!


  • Tanja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Hundebesitzer!”

    Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer sehr gepflegte Badezimmer.Für Hundebesitzer ideal, da die Hunde auch mit in den Speiseraum dürfen.Kostenloses WLAN für so viele Endgeräte wie man möchte.


  • Christine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reichhaltiges Frühstücksbufet läßt keine Wünsche o”

    Als Zwischen Übernachtung optimale Lage nahe der Autobahn. Ansprechendes Ambiente der Anlage. Nettes Personal, zweckmäßiges, sauberes Zimmer, reichhaltiges. schmackhaftes Frühstück. Im Restaurant ist dagegen noch Luft nach oben.


  • Laszlo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder zu Empfehlen”

    Ausgezeichnet, Super Küche und dazu sehr Schnell, Sehr Freundliches Personal. Sauber, nur das Hotel übliche Kopfkissen Problem :)Danke.


  • Corinne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Als kurzer Zwischenstopp empfehlenswert..”

    Guter Zwischenstopp mit Besuch vom Heidepark. Zimmer gut ausgestattet, aber recht laut (durch kindliches Toben oben und laute Ruhestörung nachts bei geöffnetenm Fenster).Leckeres Frühstück (mit Platzzuweisung), als Highlights Prosecco und besonders gute Croissants! Auschecken schwierig, mußte erst jemand...


  • Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Unterkunft für Heide Park Besuch”

    Gutes Frühstück und freundliches Personal. Perfekte Lage zum Heide Park. Kostenfreie Parkplätze und WLAN. Betten vielleicht etwas hart.


  • Konrad Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Übernachtung”

    Alles sehr gut. Wir waren unterwegs nach Heilbad Heiligenstadt um urlaub zu halten.Nächste Urlaub kommen wir wieder zurück um übernachten bei Ihnen zu schlafen.


  • Holger Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Wochenende”

    Das Hotel war wie erwartet im Landhausstil. Von Beginn bis zur Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es begann mit einem netten Empfang, ging weiter mit gemütlichen Zimmern und endete bei einem hervorragenden Essen. Solten wir noch einmal in der Gegend übernachten dann auf jeden Fall wieder hier....