Schlecht

Bewertungen für Landhaus Almdorf

• Andrea Alter 46-50

„Super Urlaub .. tolles Haus mit klasse Bewirtung !”

Sehr schön ausgestattete Zimmer mit zentrumsnaher Anbindung. Das Skigebiet direkt ab Haus zu erreichen. Traumhafter Ausblick aus allen Fenstern und super Frühstück. Man wird sehr herzlich empfangen und fühlt sich die ganze Woche als Mitglied der Familie und nicht als Gast .. wir kommen sehr gern im...

• Johannes Alter 19-25
    August 2015

„Unglaublich schöne Lage!”

Meine Freundin und ich würden jederzeit wieder in eine dieser Ferienwohnungen unseren Sommerurlaub verbringen, eine wunderschöne Lage zum Spazierengehen oder für Ausflüge! Tolle Atmosphäre unter den "Urlaubern"! Einfach wunderbar!

• Petra Alter 46-50
    März 2014

„Landhaus zum Wohlfühlen”

Man kann sich rundum wohlfühlen in diesem Landhaus. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet; jedes auf seine Art. sogar ein Wasserbett gibt es. Die Besitzer sind sehr nett, stets bemüht und offen für die Wünsche der Gäste. Sehr zu empfehlen.

• Steffi Alter 26-30
    März 2014

„Hier ist man wirklich willkommen! Komm gern wieder”

Das gemütliche Haus liegt direkt an der Skipiste. Klein und familiär geführt, wo sich die "Hausleute" direkt um einen kümmern und einem alle Wünsche von den Lippen ablesen und Tipps für die Gestaltung des Tages / Abends geben...

• Iza&Dom Alter 41-45
    Dezember 2013

„Sehr freundliches und super eingerichtetes Gasthau”

Ein super schönes und sehr nettes Gasthaus, helle, freundliche und großzügige Zimmer. Alles mit Liebe abgestimmt, einfach zum wohlfühlen.Abends einfach und bequem zu fuß ins Zentrum.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Stephanie Alter 26-30
    Juli 2013

„Sauber, schön, egal ob Sommer oder Winter!!”

Super schöne Pension im Landhausstil, neu eingerichtet.Alle Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, ausreichend groß und immer sauber!!Waren jetzt schon zum zweiten mal dort, einmal im Winter zum Skifahren, sowie heuer im Juli zum Mountainbiken.Ideale Lage - sowohl zum Biken sowie zum Skifahren!Einfach...

• Benn Alter 31-35
    Juli 2013

„Jederzeit wieder”

Sehr empfehlenswert besonders für sportbegeisterte und Bergwanderer. Sehr nette Hotelbesitzer. Jederzeit wieder.

• Petra Alter 61-65
    Juni 2013

„Immer gern wieder...und jederzeit zu empfehlen”

Ich bin gewiß kein Wanderfreund, aber sogar ich habe mich "auf die Socken" gemacht und die Wanderschuhe angezogen.Die Gegend ist einfach super und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

• Gabriele Alter 51-55
    Juni 2013

„Tolles Haus - kann man nur weiterempfehlen”

Hat uns super gut gefallen; trotz schlechtem Wetter haben wir gute Tipps vom Hotel erhalten, was man sich alles ansehen kann bzw. unternehmen kann.

• Elisabeth Alter 56-60
    Juni 2013

„Schöner Wander und Radurlaub am Kaisergebirge”

Das Landhaus Almdorf empfing uns sehr freundlich und in dem sehr gemütlich eingerichteten Appartement fühlten wir uns sofort wohl. Die Wohnungen sind sehr sauber und von der gut eingerichteten Küche bis zu den sehr bequemen Betten und dem tollen Blick auf den Wilden Kaiser wurden unsere Wünsche alle...