Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Zehenthof

• Dennis Alter 36-40

„Wunderschöner, erholsamer Urlaub im Zehenthof”

Ich war bereits zum wiederholten Mal in diesem großartigen Haus und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.Die Lage ist top: Mitten im Grünen und dennoch sind sämtliche Aktivitäten und Ausflugsziele im Salzburger Land schnell zu erreichen. Viele dieser Ziele (inkl. toller Wanderstrecken) liegen sogar...

• Dieter Alter 70 +
    Mai 2015

„Sehrgut geführter Familienbetrieb!”

Da wir in den 60 - 70 Jahren immer mit den Kindern zum Zehenthof gefahren sind,wollten wir jetzt sehen was aus dem Zehenthof geworden ist.Die Wirte von damals Hans & Christel haben an ihren Sohn Hansi und Frau Patricia übergeben.Wir sind von Hansi,Patricia und Peter sehrgut empfangenworden.Ich kann nur...

• Grit Alter 41-45
    September 2014

„Jederzeit wieder!”

Trotz des schlechten Wetters in der zweiten Wochenhälfte hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Wir bekamen zahlreiche Tipps zu Ausflugszielen. Das Essen war wunderbar. Wir kommen gerne wieder.

• Stephanie Alter 31-35
    Juni 2014

„Phantastischer Familienurlaub”

Wir haben einen sehr angenehmen Familienausflug erlebt. Von der Terrasse hat man direkten Blick auf den Spielplatz mit Kleintieren, perfekt mit Kindern :) Das Ambiente war sehr schön mit Blick auf die Berge, genauso wie die Einrichtung. Man hat uns sehr nett empfangen. Essen war lecker. Es gibt nichts...

• Melanie Alter 26-30
    Juni 2014

„Tolles Familienhotel!”

Alles in allem ein sehr freundliches Kinder und Familienhotel! Für die Kinder ist rundum gesorgt, Tiere, Spielplatz und Pool im Aussenbereich und einen grossen Spieleraum für Kinder und Erwachsene.

• Sigrid Alter 41-45

„Super skiurlaub!!!”

Sehr nette und freundliche Atmosphäre. Super Küche, danke nochmal an den Küchenchef ("Gemüsehose" ;-)) ), der auf alle Sonderwünsche eingegangen ist! Haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Anbindung an die Skigebiete. Liebevoll gestaltetes Tiergehege, Kinderspielplatz, Zwergengarten u.v.m.

• Frank Alter 41-45

„Toller Winterurlaub”

Für den Skiurlaub eine tolle Unterkunft, weil Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist und vor Ort ein toller Service gelebt wird!!!

• Norbert Alter 46-50
    März 2014

„Gut geführt und freundliches Personal”

Gasthof ist ein Familienbetrieb. Sehr freundliches Personal, Essen ist hervorragend. Streichelzoo ist eine Attraktion für Kinder

• Achim & Simone Alter 41-45

„Super Familien-Skiurlaub”

Sehr schönes, familiär geführtes, kleineres Hotel. Das Essen war hervorragend, der Service rundum gut. Insgesamt ein super Preis- Leistungsverhältnis. Für uns war es für einen Skiurlaub optimal.

• Gerd & Ulli Alter 51-55
    Februar 2014

„Pfarrwerfen - wir kommen wiieder !”

Wir waren zum ersten Mal hier - aber sicher nicht zum letzten Mal :-) ! Haben hier einen herrlichen Schi-Kurzurlaub verbracht. Freundlich, ruhig, angenehme Atmosphäre. Wir haben die Zeit sehr genossen.