Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Traube

• Myriam Alter 26-30

„Ausstattung des Gästehauses einfach unverschämt!”

Zimmer waren zwar sauber, für den veranschlagten Preis aber unmöglich eingerichtet! Habe schon in Jugendherbergen übernachtet, die wesentlich schöner eingerichtet waren!Fotos der Website entsprechen nicht dem Zustand der Zimmer im Gästehaus, in welche man zum selben Preis gesteckt wird!!!

• Waltraud Alter 56-60
    Juni 2015

„Auch ohne Sterne empfehlenswert”

Kleiner Gasthof im Örtchen Göttelfingen. Wir hatten die Schlemmertage gebucht, Halbpension mit Getränken. Gäste eher 50+. Alles sehr sauber.

• 6 / 6
    Oktober 2013

„Top-Wochenende”

Wir haben das Schlemmerwochenende gebucht und es war - wie schon im Juli 2013 - sehr sehr gut. Es gab überhaupt keine Beanstandungen. Rundum haben wir uns wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Jochen Alter 56-60
    August 2012

„Für den ruhigen Urlaub”

Ruhiges, Familiengeführtes Hotel in schöner Lage für die ältere Generation, die gerne Wandern oder als Ausgangspunkt für Ausflüge in nahegelegene Städte, z.B. Baden-Baden, Freiburg etc.

• André Alter 26-30
    August 2012

„Erholung pur”

Total gemütlicher kleiner Landgasthof! Natürlich kein 5 - Sterne - Luxushotel, aber vom PrLV nicht zu toppen. Die Zimmer sind absolut top und werden nach und nach renoviert. Selbst die noch etwas älteren Zimmer haben ihren Charme. Das Hotel macht in allen Bereichen einen gepflegten Eindruck. Der Alterschnitt...

• Claudia Alter 26-30
    August 2010

„Nette Unterbringung fürs Wochenende”

Wir übernachteten hier für zwei Nächte anläßlich einer Hochzeit und waren zufrieden. Nette Gegend, aber recht abgeschieden. Super Küche und sehr freundliches Personal - Familienbetrieb. Nach und nach werden die Zimmer renoviert und saniert. Zimmer 21 war schon ein Neueres. Zwei Mankos: die Gardinen kann...

Hotels in der Nähe von Landgasthof Traube